Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

ne ne eigene Homepage möchte ich nicht, will mich nicht gezwungen sehen, noch auf einer weiteren Seite regelmäßig vorbeizuschauen, play3 sollte ausreichen :)

naja da im September schon share play rauskommt, kannst du auch ohne Code bei mir mitspielen Raz :) , da wir beide psplus haben :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne ne eigene Homepage möchte ich nicht, will mich nicht gezwungen sehen, noch auf einer weiteren Seite regelmäßig vorbeizuschauen, play3 sollte ausreichen :)

naja da im September schon share play rauskommt, kannst du auch ohne Code bei mir mitspielen Raz :) , da wir beide psplus haben :)

Das stimmt, aber immer nur eine Session mit 60 Minuten ^^

Zur Homepage ... Das ist natürlich ein kräftiges Argument :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guten Tag

War gerade einkaufen, und habe direkt für Montag/Dienstag eingekauft, und zwar folgendes:

-40 Flaschen Mountain Dew

-20 Dosen Monster Energy (Habe zuhause noch genug andere Energy Drinks : )

- Puddings

-Kinder ChocoFresh

-Kinderschokolade (Ja Kinderschokolade Haha )

-Funny Fresh Ungarisch (Chips)

-Pringles Union

-SixPack Mirinda

-Nimm2 BonBons

-Mikrowellen PopCorn

-Jack Daniels

-Cola

-Skittles

Müsste reichen für Destiny :)

@Thema

Für ein Unterkonto bzw. ein 2 Thread für z.B Verabredungen oder so ist denke ich mal vorteilhaft, weil es hier ansonsten untergeht :)

Müssten dann halt nur einige User mit Einverstanden sein, nicht das ich das Mit Tuenn oder so abspreche, und keiner mehr von weiß :)

Guten Tag

War gerade einkaufen, und habe direkt für Montag/Dienstag eingekauft, und zwar folgendes:

- Puddings

-Kinder ChocoFresh

-Pringles Union

-SixPack Mirinda

-Nimm2 BonBons

-Mikrowellen PopCorn

-Jack Daniels

-Cola

-Skittles

Jack Daniels und Cola O.O ... Wirst in Destiny ja voll betrunken herumlaufen :keks2:

@Thema

Für ein Unterkonto bzw. ein 2 Thread für z.B Verabredungen oder so ist denke ich mal vorteilhaft, weil es hier ansonsten untergeht :)

Müssten dann halt nur einige User mit Einverstanden sein, nicht das ich das Mit Tuenn oder so abspreche, und keiner mehr von weiß :)

Ich denke da hätte niemand etwas gegen ... Kümmerst du dich darum oder solls ich übernehmen ? Egal, aber in dem Freddie müsste einer von uns dann immer Hardcore durchgreifen und alles an OffTopic erbarmungslos löschen ^^

PS: Muss gleich zur Schule :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das stimmt, aber immer nur eine Session mit 60 Minuten ^^

ja gut, mit dem code kannst du auch nur 2 h zusammenspielen, aber die session kannst du nach ablauf ja neu starten

naja mal sehen wie das funktioniert, aber bei mir wärst du natürlich herzlich willkommen, egal ob mit code oder share play :smileD:

Guten Tag

- Puddings

-Kinder ChocoFresh

-Pringles Union

-SixPack Mirinda

-Nimm2 BonBons

-Mikrowellen PopCorn

-Jack Daniels

-Cola

-Skittles

@Thema

ja dieser einkauf sollte locker reichen :D :D

ich hatte das her so gemeint, dass wir (falls wir über destiny hinaus auch zusammen zocken) irgendwie noch andere Threads erstellen und diesen hier nur wirklich als allgemeinen Thread benutzen

andererseits ist play3 ja nicht da, um unser clanforum aufzubauen, also weiß nicht, wie man das lösen könnte :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guten Tag

- Puddings

-Kinder ChocoFresh

-Pringles Union

-SixPack Mirinda

-Nimm2 BonBons

-Mikrowellen PopCorn

-Jack Daniels

-Cola

-Skittles

@Thema

Morgen zusammen,

danke an die Adds gestern abend noch im PSN, an die anderen noch : Bitte adden PSN ID nibbler20.

Und müsst ihr alle nicht arbeiten? So viel los hier..:bana1:

Und zu deinem einkauf würde ich dir eher abraten, habe sowas ähnliches zu WOW gemacht und bin dann mit Magenschmerzen aufm Klo sitzen geblieben ^^

hahah ^^

Gruß Chris