Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

5 neue Member, und neue Trolle.

Muss wohl langsam mal alle adden, aber die - pardon - wichtigen haben mich ja schon geadded :ok:

Und ich habe Destiny morgen schon

Mir reicht es, wenn ich die Versendebestätigung am Montag bekomme, denn dann kommt Destiny spätestens am Dienstag ^^

Gesegnet sei Amazon, DHL und die moderne Infrastruktur der deutschen Millionen-Metropolen-Hauptstadt :bana2:

wiesoooo?!!

Weil Spielegrotte die Kunden gerne quält, in dem sie ein Game ausliefern, dass diese die nächsten Tage nur anschauen können und nicht zocken :keks2:

Verneigt euch der König hat Feierabend !!!

Hey Jungs ... Einen Sonnigen Freitag wünsche ich euch :)

Und ja .. einen schönen Feierabend noch dazu

Hey Saleen,

RTL-Probleme mittlerweile behoben ? Bis Dienstag musst du sorgenfrei zocken können :D

Bei der Masse an Antworten wäre irgendwann wohl eine Clan Homepage besser.

Das ist hier noch eine große Streitigkeit, obwohl ich das befürworten würde. Für 1,50 € im Monat hat Kei dann auch eine Clan-Homepage, aber belassen wir es wenigstens die ersten Monate dabei, dass der Spaß im Vordergrund steht ^^

Ich werde dann jetzt mal weiter fleissig adden.

Wichtig: Wenn ihr mich addet, dann schreibt "EXOH" in die FA. Falls ihr nur sowas wie "Destiny" oder auch "Destiny Play3" schreibt und ich eure ID nicht kenne, wird die Anfrage gelöscht :ok:

So beide Controller und Headset san geladen... Am Dienstag noch den weißen holen dann kanns endlich beginneb. Werdets mit mir zur Legende

Vorbereitungen sind also fertig ... Habe gerade meinen DS4 endlich umgetauscht und werde den neuen am Dienstag einweihen :naughty:

Headset brauche ich nicht aufladen, da das von der PS4 schon für den Chat ausreicht :ok:

Naked Warlock :smileD:

Nackt ist immer gut ... Beispiel Naked Snake :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie viel stunden hatten ihr in der destiny beta gezockt?

Ich hatte glaub umfielt 100 stunden oder mehr :D

Grob überschlagen nur maximal 10 :(

Lag daran, dass meine Playsi erst am Freitag von der Reparatur zurückgekommen ist und sich danach noch einmal 6 Stunden mit dem Download beschäftigt hat ... Aber die Runden mit Kei am Sonntag waren dennoch lustig :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Grob überschlagen nur maximal 10 :(

Lag daran, dass meine Playsi erst am Freitag von der Reparatur zurückgekommen ist und sich danach noch einmal 6 Stunden mit dem Download beschäftigt hat ... Aber die Runden mit Kei am Sonntag waren dennoch lustig :smileD:

Die hatte ich leider verpasst :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende