AlgeraZF 2045 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Bin ich dabei Bist also optimistisch das es morgen kommt ja? Ich sage noch nicht zu glaube ich bekomm Destiny erst am Dienstag. Link to post Share on other sites
InVisiBle_de 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Bist also optimistisch das es morgen kommt ja? Ich sage noch nicht zu glaube ich bekomm Destiny erst am Dienstag. Jupp! Hab ne Lieferbestätigung erhalten [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to post Share on other sites
Neox365 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Wat sind des für codes????? Das sind Extras von den 25 Codes sind 17 grimmoire karten 5 embleme und 2 shader Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2045 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Jupp! Hab ne Lieferbestätigung erhalten Ok war ja bei dir auch Amazon oder? Ich habe noch keine bekommen hat aber nicht viel zu sagen mal gucken was morgen passiert. Link to post Share on other sites
limas 32 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Hier sind nochmal die Codes! Besten Dank! .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Bist also optimistisch das es morgen kommt ja? Ich sage noch nicht zu glaube ich bekomm Destiny erst am Dienstag. Ich zocks morgen schon:smileD: Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2045 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ich zocks morgen schon:smileD: Hoffe die Server kacken ab! Link to post Share on other sites
RazzerPlayer 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Morgen Zusammen! Wird es in Zukunft auch eine Homepage geben für den Clan? Oder verwalten wir alles über die Bungie Seite ? Gruß Vito Darüber denken wir wohl erst in einigen Wochen nach Theoretisch steht dem aber nichts im Wege ^^ Die Server werden morgen sowas von zusammenbrechen Nein, deswegen ist der Release ja an einem Dienstag Außer dem ... Selbst wenn wir annehmen, dass jeder Beta-Spieler sich das Endgame holt, dann wird nichts passieren, weil in der Beta ja auch nichts passiert ist. Die ausfälle die viele hatten waren nämlich von Bungie hervorgerufen, um die gesamte Infrastruktur auf simulierte Fehler zu testen im laufenden Betrieb. ... Willkommen im Clan Ich zocks morgen schon:smileD: Du hast das Trollface vergessen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Du hast das Trollface vergessen Damn:trollface: Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Sei froh das du nicht angeblutet wurdest:trollface: Ist meine Kumpel damals passiert als er mit einem Mädchen getanzt hat, plötzlich war seine ganze Hose voller Blut, seitdem werden wir niemals niemals mit einem Mädchen tanzen:smileD: Wie ist das denn passiert lol Link to post Share on other sites
Recommended Posts