AlgeraZF 2034 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Schwerter? also dann den Jäger... Borderlands lässt Grüssen Ja die wird aber wohl jede Klasse benutzen können und nicht nur der Hunter. Link to post Share on other sites
Plexarok 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Wenn ich morgen nach der Arbeit keine Versandsbestätigung habe, dann raste ich komplett aus! Und hört jetzt bitte auf euch so zu freuen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Neox365 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Schwerter Link to post Share on other sites
Plexarok 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 SCHWERTER?!!?! :bana2: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Wenn ich morgen nach der Arbeit keine Versandsbestätigung habe, dann raste ich komplett aus! Und hört jetzt bitte auf euch so zu freuen Man wie ich mich freue, morgen schön um 14 Uhr Destiny zu zocken, mit Schwertern und so. Wird echt bombe:trollface: Link to post Share on other sites
Neox365 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Man wie ich mich freue, morgen schön um 14 Uhr Destiny zu zocken, mit Schwertern und so. Wird echt bombe:trollface: Du machst dir grade neue Feinde Link to post Share on other sites
Plexarok 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Man wie ich mich freue, morgen schön um 14 Uhr Destiny zu zocken, mit Schwertern und so. Wird echt bombe:trollface: Ich gönns euch ja (eigentlich nicht so), aber ich glaube ich meide diesen Thread ab jetzt ein bisschen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2034 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 SCHWERTER?!!?! :bana2: Einige sind schon an den Destiny Strategie Guide gekommen und da steht das drin! Link to post Share on other sites
Plexarok 10 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Einige sind schon an den Destiny Strategie Guide gekommen und da steht das drin! Wie. Übertrieben. Geil. Ist. Das. Denn? @Neox365: Glückwunsch zu deinem 100 Post [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
limas 32 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Wenn ich morgen nach der Arbeit keine Versandsbestätigung habe, dann raste ich komplett aus! Ich fühle mit dir .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts