InVisiBle_de Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Das ist Liev Schreiber, nen Hollywoodschauspieler Zur Zeit in der Serie "Ray Donovan" zu sehen. Mit Naomi Watts verheiratet glaube ich. Kennst du die Filme X Men Wolverine? Scream 3 oder Defiance? Salt? Da spielt er mit Ja stimmt, aber er hat auch die Rolle von Victor Creed im Marvel Universum. Wolverines Bruder. Nicht zu vergessen "Hitler -Aufstieg des bösen" [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plexarok Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 So Männers ich packs dann auch Wehe ich habe morgen keine Versandsbestätigung ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neox365 Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 So Männers ich packs dann auch Wehe ich habe morgen keine Versandsbestätigung ^^ Hoffe morgen früh schicken die es los will es wenigstens am Dienstag hier haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ich schlafe nun schön mit dem gewissen das ich es morgen zocken werde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted September 7, 2014 Author Share Posted September 7, 2014 Ich schlafe nun schön mit dem gewissen das ich es morgen zocken werde Ich komme morgen leider erst um 18 bzw. 19 Uhr zum zocken,aber früher als Algera und Saleen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ich komme morgen leider erst um 18 bzw. 19 Uhr zum zocken,aber früher als Algera und Saleen Herausforderung angenommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 So ich werde wahrscheinlich so immer zwischen 16 -17 Uhr on kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ich hau mich auch mal hin. Möge das Glück mit euch sein, sodass ihr schon früh zocken könnt! Gute Nacht. .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwyni Posted September 7, 2014 Share Posted September 7, 2014 Ob man das Spiel morgen schon bei Saturn oder Gamestop kaufen kann? Wer weiß schon ob und wann Amazon mein vorbestelltes abschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
InVisiBle_de Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Moin zusammen! Wisst ihr eigentlich wie des mit der Digitalen Version ausm PSN heut is?? Kann man da nun auch schon um 14Uhr anfangen oder gehts erst ab Dienstag 0:01Uhr [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts