Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Quantum Break gefällt mir auch diese kleinen Filme dazwischen. Da hat Remedy ein gutes Spiel abgeliefert. Gears, die drei ersten finde ich auch die besten....Ori ein kleiner Traum. Vor dem kleinen Studio aus Österreich ziehe ich meinen Hut MS wollte sie kaufen und die haben denen nein gesagt! Auch ein Gigant bekommt nicht alles. Ori habe ich beide gekauft waren für 9,99 Euro mal im Angebot.    
    • Also ich stimme dir zu das in denn letzten Jahren nicht genug NEUES passiert ist. Aber ich denke mit den aktuellen Projekten und Wiederbelebungen kann viel kommen und mein Bauchgefühl sagt mir das wir alle gespannt auf das Perfect Dark Reboot sein sollten. Mit denn Köpfen die dieses Studio hat kann es was werden. Aber abwarten ich denke wenn in denn nächsten 2 Jahren nichts mehr passiert dann wird da auch nicht mehr viel passieren aber wenn die Qualität so bleibt wie jetzt dann ist es gut genug.
    • Brooklyn Nine Nine ist einfach klasse. schade das nach staffel 8 schluss ist.
    • das ist absolut richtig. gerade die reaktionszeit im real life wird dadurch stark verbessert. das habe ich im laufe der zeit besonders gemerkt. man bekommt einfach alles in seiner umgebung früher mit und man passt allgemein besser auf, wie im straßenverkehr usw. dann achtet man im real life auf mehr details und noch vieles mehr.
  • Create New...