Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Ist bei der Limited Edition nur die Erste Erweiterung mit drin? Oder sogar der Seasons Pass ich seh da nicht mehr durch. Mal gucken ob ich zwischendurch FarCry 4 noch zocken kann wird aber schwierig! Und Anfang 2015 kommt auch noch The Witcher 3 Aua :)

Du hast Zugang zu den beiden ersten Erweiterungen falls ich nicht gerade falsch liege :)

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Hype Train fährt wohl schon mit Höchsttempo unaufhaltsam...

Ihr seit euch schon 110% sicher dass ihr den Season Pass kauft und dass Destiny das ÜBERSPIEL wird.

Dabei ist es noch nichtmal raus.

Wer weiß, vll wird es ja ein Überspiel, aber ich persönlich warte mit solchen Urteilen immer erst ab, bis ich es selbst in der Hand habe zum Spielen. Vor allem wenn es darum geht, noch mehr Geld reinzustecken als man es mit dem Kauf schon getan hat.

Wartet doch erstmal ab und bleibt mal en bisschen aufm Boden :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ihr seit euch schon 110% sicher dass ihr den Season Pass kauft und dass Destiny das ÜBERSPIEL wird.

Wer weiß, vll wird es ja ein Überspiel, aber ich persönlich warte mit solchen Urteilen immer erst ab, bis ich es selbst in der Hand habe zum Spielen. Vor allem wenn es darum geht, noch mehr Geld reinzustecken als man es mit dem Kauf schon getan hat.

Mir gefällt Destiny seitdem ich schon die ersten Bilder Videos ect. gesehen habe .. Mir gefällt einfach das Setting ...

Und da ich bisher Season Pass/Premium immer vermieden habe bin ich bereit für Destiny eine Ausnahme zumachen .. Die Beta hat mich sehr überzeugt ... Jeder denkt in der Hinsicht anders .. Das soll ja auch so sein sonst wäre die Menscheit langweilig ^^

Aber ja ich bin gehype vom Spiel .. Andere flippen schon aus wenn der Trailer von Transformers im TV läuft :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@Saleen

Ok wäre ja super aber wenn eine Erweiterung um die 20€ kostet glaub ich nicht das bei der LE beide mit drin sind. Is mir letztendlich auch egal denn alle Erweiterungen werden gekauft und gezockt! :)

@Wilson

Ich bin mir bei Destiny zu 100% sicher. Wird ähnlich gut wie Borderlands und die Beta hat das bewiesen.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Aber wir haben die Beta gespielt ... Schon einmal daran gedacht :ok:

Und nach einer Beta wird auch nun nicht das ganze Gameplay verändert, weshalb man das auch mit dem EndGame vergleichen kann ... Ich bin mit jeder Zelle meines Körpers davon überzeugt, dass Destiny ein geniales Spiel ist und für mich ist es sogar einer der besten Titel der letzten Jahre :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier, ihr seid doch die Experten. Da könnte ich schon wieder am Rad drehen. :D Ich habe ja nichts gegen Special Editions, aber hier weiß man gar nicht, was am besten ist.

Destiny The Ghosts Ghost Edition

Limited Edition

Standard inkl. Erweiterungspass

Ich kauf es zwar nicht sofort, aber was ist denn hier zu empfehlen?

@Schnuffiger_Rob

Das is schwierig mir hat die Limited Edition am besten gefallen. Die Ghost Edition hat zusätzlich zur LE noch die Sprechende Ghost Figur mit drin. Wer Destiny kauft sollte auch Bedenken das noch zusätzliche kosten für Erweiterungen anfallen werden. Bestes Beispiel ist Borderlands 2 nur das Hauptspiel zocken bringt nicht viel.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

@Schnuffiger_Rob

Das is schwierig mir hat die Limited Edition am besten gefallen. Die Ghost Edition hat zusätzlich zur LE noch die Sprechende Ghost Figur mit drin. Wer Destiny kauft sollte auch Bedenken das noch zusätzliche kosten für Erweiterungen anfallen werden. Bestes Beispiel ist Borderlands 2 nur das Hauptspiel zocken bringt nicht viel.

Ok, Danke. :)

Joa, dann LE.

Spiele Destiny schon seit der Alpha und dort fand ich es richtig hammer und konnte kaum aufhören mit dem zocken.

Mit der Beta hat es noch viel mehr Spaß gemacht, und mit der Beta habe ich den Beschluss gefasst, es zu kaufen.

Und da ich einige Infos zu den DLCs bekam und den Season Pass durch Amazon für 20 euro bekomme,anstatt 35, habe ich sofort das Bundle mit Destiny und Season Pass genommen.

Ob es am Ende schlecht ist, interessiert mich kein bischen.

Mir hat die Alpha und Beta viel Spaß gemacht, und wenn bei der Vollversion noch viel viel viel mehr zu tun ist, gehe ich das risiko ein, egal was mir jemand sagt:smileD:

Hier, ihr seid doch die Experten. Da könnte ich schon wieder am Rad drehen. :D Ich habe ja nichts gegen Special Editions, aber hier weiß man gar nicht, was am besten ist.

Destiny The Ghosts Ghost Edition

Limited Edition

Standard inkl. Erweiterungspass

Ich kauf es zwar nicht sofort, aber was ist denn hier zu empfehlen?

Auf die Ghost oder Limited Edition wirste wohl verzichten müssen, die san schon seit längerem ausverkauft :(

Aber jeweils in der Ghost, LE und Digitale Hüter Edition sind beide DLC's mit im Preis :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende