Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Immer noch nicht los geschickt .....:mad::mad:

Bedeutet wohl morgen 15 nach Berufskolleg sofort nach media Markt und co......

Hehehohohaha....

Geduscht, nur noch essen und kind..... xD

Ach zum ausbilden brauchste kein schein. Habe auch "noch" keinen meister aber bilde genau so aus wie der andere geselle denn der meister ist eh immer unterwegs und da bleiben nur noch wir beide. ;)

Doch zum Ausbilden braucht man rein rechtlich den Meister :ok:

Hast da wohl eine geduldete und eigentlich unrechtmäßige Sondersituation :keks2:

Will endlich Destiny :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

so ich zocke um 20 Uhr, wäre cool wenn ich paar Missionen mit jemanden machen könnte.

einfach mich anschreiben in PSN das ich weiß wer auf mich wartet.

Euer Eike

Doch zum Ausbilden braucht man rein rechtlich den Meister :ok:

Hast da wohl eine geduldete und eigentlich unrechtmäßige Sondersituation :keks2:

Will endlich Destiny :(

Naja ich sag mal in unserem beruf ist das in ner kleineren firma ned so einfach wenn chef der meister ist aber nicht weiter tragisch da wir ja ebenso von ihm gelernt haben. Das man zum ausbilden nen meister oder ausbilderschein braucht weiß ich auch ;) ist eben ne andere situation bei uns.

Wer als azubi den luxus hat, ständig den meister bei sich zu haben und ieden handgriff von ihm lernen kann, der kann sich als glücklich schätzen denn sowas ist eher die ausnahme.

Es sei denn man arbeitet in großen firmen wie opel, vw usw aber da lernst du eh kaum was in der ausbildungszeit.....

So, essen abgehackt, nur noch gute nacht geschichte fürs töchterchen und dann gehts ab!

Ich fang heut um 12 an... Kann ich etz noch bisl voraus schlafen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Immer noch nicht los geschickt .....:mad::mad:

Bedeutet wohl morgen 15 nach Berufskolleg sofort nach media Markt und co......

So schaut's auch bei mir aus, mal abwarten, ansonsten düs ich morgen um 10 in der Frühstückspause schnell zu Saturn ^^

Ja echt hart sowas aber morgen sind wir auch dabei. :ok:

Na dann, bilden wir wohl einen Einsatztrupp :ok:

Naja ich sag mal in unserem beruf ist das in ner kleineren firma ned so einfach wenn chef der meister ist aber nicht weiter tragisch da wir ja ebenso von ihm gelernt haben. Das man zum ausbilden nen meister oder ausbilderschein braucht weiß ich auch ;) ist eben ne andere situation bei uns.

Wer als azubi den luxus hat, ständig den meister bei sich zu haben und ieden handgriff von ihm lernen kann, der kann sich als glücklich schätzen denn sowas ist eher die ausnahme.

Es sei denn man arbeitet in großen firmen wie opel, vw usw aber da lernst du eh kaum was in der ausbildungszeit.....

So, essen abgehackt, nur noch gute nacht geschichte fürs töchterchen und dann gehts ab!

Naja, hier in Berlin habe ich den Luxus mich zwischen Unternehmen entscheiden zu können. So muss ich vielleicht nicht die "Müllers Werkstatt" nehmen sondern eben VW :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]