Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

@RazzerPlayer

Mal gucken ob die Signalstärke ausreicht glaube ich brauch nen neuen WLAN-Router.

Habe seit einigen Wochen ne Signalstärke von 50-60% und die Telekom findet keinen Fehler. Liegt wohl am WLAN-Router der scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. :(

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@RazzerPlayer

Mal gucken ob die Signalstärke ausreicht glaube ich brauch nen neuen WLAN-Router.

Habe seit einigen Wochen ne Signalstärke von 50-60% und die Telekom findet keinen Fehler. Liegt wohl am WLAN-Router der scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. :(

Allgemein hat ja die Signalstärke nichts mit Geschwindigkeit zu tun oder sowas, sondern nur mit der Stabilität. Wäre dennoch blöde, wenn wir zocken und dir urplötzlich das WLAN abkratzt ^^

Kannst du deine PS4 nicht per LAN verkabeln, so braucht man keine Passwörter, hat die höchste Sicherheit, die höchste Stabilität und auch immer eine stabile Bandbreite :ok:

Hoffe aber dass wir morgen zocken können ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allgemein hat ja die Signalstärke nichts mit Geschwindigkeit zu tun oder sowas, sondern nur mit der Stabilität. Wäre dennoch blöde, wenn wir zocken und dir urplötzlich das WLAN abkratzt ^^

Kannst du deine PS4 nicht per LAN verkabeln, so braucht man keine Passwörter, hat die höchste Sicherheit, die höchste Stabilität und auch immer eine stabile Bandbreite :ok:

Hoffe aber dass wir morgen zocken können ;)

Verkabeln geht leider nicht. Und die Signalstärke geht manchmal soweit runter das kaum noch was geht. Können es aber gerne probieren wenn nicht erst wenn der neue Router da ist. :facepalm:

Verkabeln geht leider nicht. Und die Signalstärke geht manchmal soweit runter das kaum noch was geht. Können es aber gerne probieren wenn nicht erst wenn der neue Router da ist. :facepalm:

Hast du dir einen neuen bestellt ? Gibt auf eBay nämlich die sog. "EasyBox", die Vodafone einsetzt ... Die kriegt man auf eBay für unter 3 € :ok:

Ansonsten wäre es schade, wenn du Destiny morgen bekommst und sogar selbst nicht zocken kannst :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast du dir einen neuen bestellt ? Gibt auf eBay nämlich die sog. "EasyBox", die Vodafone einsetzt ... Die kriegt man auf eBay für unter 3 € :ok:

Ansonsten wäre es schade, wenn du Destiny morgen bekommst und sogar selbst nicht zocken kannst :/

Habe noch keinen neuen bestellt werde ich aber morgen tun. Und zocken sollte hoffentlich gehen aber gut möglich das ich öfter mal rausfliege.

telecom ist wieso ein drecksladen

Ist das eine Frage ohne Fragezeichen oder eine Feststellung mit einer fehlendem Silbe in einem Wort :naughty::keks2:

Falls Feststellung, dann stimme ich dir zu, falls Frage, dann lautet die Antwort ja :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das eine Frage ohne Fragezeichen oder eine Feststellung mit einer fehlendem Silbe in einem Wort :naughty::keks2:

Falls Feststellung, dann stimme ich dir zu, falls Frage, dann lautet die Antwort ja :ok:

Feststellung.

Doch zum Ausbilden braucht man rein rechtlich den Meister :ok:

Hast da wohl eine geduldete und eigentlich unrechtmäßige Sondersituation :keks2:

Will endlich Destiny :(

Einen Meister in der Tasche zuhaben ist relativ einfach ... Das Geld dafür zuhaben ist das eigentliche Probleme :D

Habe mit 17 angefangen mit meiner Malerlehre ... Eine Ausbildung zum Meister dauert ein Jahr wenn man Teilzeit macht dauert diese 1,5 Jahre ...

Eine Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig .. Heißt also man kann sofort nach der Lehre als Maler den Meister angehen ...

Was Tomek macht geht auch und gab es auch in meiner damaligen Firma ... Aber ich wollte den Meister da ich A: Recht auf Meistergeld habe und B: Ich mich auch dementsprechend selbständig gemacht habe und dafür braucht man teils einen Meisterabschluß :smileD:

Sowas hat viele vorteile wie man sieht ... Den als nicht Meister habe ich nicht den anspruch auf das Gehalt was ein Meister verdient obwohl ich das gleiche mache ... Ist halt wie beim Bauten und Objektbeschichter .. Obwohl dieser fasst das selbe macht wie ein Maler und Lackierer hat er aber diesen anspruch darauf nicht ...

Übrigends ... Macht euch nicht gleich Selbständig ... Ist zwar schon top sein eigenner Chef zusein .. Aber nach deinen Feierabend hat man noch nicht schluß .. Deine Buchhaltungen müssen geführt werden ... Versicherungen müssen bezahlt/gemacht werden .. Material muss besorgt werden ect. und wenn man dann noch Mitarbeiter hat die urst die Pfeiffen sind und lieber pennen statt zuarbeiten ist man ausrasten und muss die vögel auch noch bezahlen -.-

:D

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/