Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OK, nimms mir nicht böse, aber wer sich nicht alle 2 bis 3 Tage meldet, den vergesse ich ^^"

Würde gerne mit die spielen, habe mich aber schon mit Algera und Plexarok verabredet :ok:

PS: Dean und Sam wurden gerade von der Polizei gefasst O.O

Kein Problem! =)

Können wir ja flexibel Veranstalten:bana1:

Moin Leute,

ich bin ab jetzt ganzen Tag online, also wer bock hat zu zocken:bana2:

In eine Party können ja bis zu 8 Leute also auch 2 Einsatztrupps. Sprich, du kannst mit zum Beispiel Nibbler (wenn du nichts dagegen hast) und seinem Freund spielen und mit mir Algera und Plex in einer Party sein ... Wäre so mein Vorschlag :smileD:

Ja ich schreibe dir ne Profilnachricht wenn ich startklar bin. :)

Super, dann bleibe ich gespannt ... Bin dann ab 16:30 daheim, esse noch schnell, mache mich fertig und bin dann um spätestens 17:30 mit Controller in der Hand online ...

Mich macht nur ein wenig stutzig, dass man den DayOne-Patch herunterladen muss, um das Game zu starten, und dieser ist 300 MB groß :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

In eine Party können ja bis zu 8 Leute also auch 2 Einsatztrupps. Sprich, du kannst mit zum Beispiel Nibbler (wenn du nichts dagegen hast) und seinem Freund spielen und mit mir Algera und Plex in einer Party sein ... Wäre so mein Vorschlag :smileD:

Super, dann bleibe ich gespannt ... Bin dann ab 16:30 daheim, esse noch schnell, mache mich fertig und bin dann um spätestens 17:30 mit Controller in der Hand online ...

Mich macht nur ein wenig stutzig, dass man den DayOne-Patch herunterladen muss, um das Game zu starten, und dieser ist 300 MB groß :/

Wir sind flexibel =) aber ich muss natürlich arbeiten! Sind bestimmt ab 19 Uhr dann am Controller

Da hast du recht, aber wäre das nicht ein bisschen unübersichtlich dann?

Wenn jemand sagt "Achtung Feind" und die Leute wissen net welches Team gemeint ist :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Da hast du recht, aber wäre das nicht ein bisschen unübersichtlich dann?

Wenn jemand sagt "Achtung Feind" und die Leute wissen net welches Team gemeint ist :D

Naja, mal sehen hatten Kei und ich auch mit nen paar anderen gemacht ^^

Wir werden uns schon irgendwie aufteieln :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]