Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Leute bin jetzt Level 9 und habe gestern schon nen seltenen Brustpanzer Level 10 gefunden. Werde heute Abend den Strike auf dem Mond Level 12 angehen. Wenn jemand dann etwa Level 12-14 hat kann er mir gerne helfen. Die Story-Missionen mach ich erstmal ganz in Ruhe mit nem guten Kumpel. :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Moin Leute bin jetzt Level 9 und habe gestern schon nen seltenen Brustpanzer Level 10 gefunden. Werde heute Abend den Strike auf dem Mond Level 12 angehen. Wenn jemand dann etwa Level 12-14 hat kann er mir gerne helfen. Die Story-Missionen mach ich erstmal ganz in Ruhe mit nem guten Kumpel. :)

ich bin Level 8, heute Abend wahrscheinlich dann Level 9 und 10 wenn ich Zeit finde... wäre gut wenn du mich mitnehmen könntest ;(

ich bin Level 8, heute Abend wahrscheinlich dann Level 9 und 10 wenn ich Zeit finde... wäre gut wenn du mich mitnehmen könntest ;(

Gerne ich habe dann wohl Level 11 mal gucken ob das für die Strike Mission auf dem Mond reicht. Habe gestern mit Kei die auf der Erde gemacht er Level 11 und ich Level 6 die Gegner waren Level 8 und das war sehr schwer! Sollte besser gehen wenn alle ungefähr das gleiche Level haben.:think:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Hallo Clan-Freunde,

ich kam noch gar nicht dazu, euch allen eine Freundschaftsanfrage zu schicken, aber einige von euch haben es zum Glück schon gemacht ;)

Ich werde in der Woche wohl auch noch nicht so tief ins Spiel eintauchen können und freunde mich mit allem deshalb erstmal im Alleingang an. Am WE würde ich dann gerne mit ein paar EXO Leuten durch die Welt hüpfen. Wie funzt das dann? Bislang habe ich nur gesehen, dass Freunde online sind und ich sie einladen kann. Nimmt das Matchmaking Rücksicht auf Clanmember oder muss man sich vorher erst in einer Party treffen?

Ich bin hier dämlicherweise ein Ölmillionär, im PSN: xANDIMANx

..falls man sich also iwo begegnet. habe da noch einige Anfängerfragen, aber die stelle ich wohl im allgemeinen Thread.

Gruß allerseits und viel Spaß.

Gerne ich habe dann wohl Level 11 mal gucken ob das für die Strike Mission auf dem Mond reicht. Habe gestern mit Kei die auf der Erde gemacht er Level 11 und ich Level 6 die Gegner waren Level 8 und das war sehr schwer! Sollte besser gehen wenn alle ungefähr das gleiche Level haben.:think:

ich muss mal schauen, komme mit dem Lernen sehr gut vorran, habe jetzt schon geschafft was ich schaffen wollte ;)

Moin Leuts,

Schule schon um 12 vorbei :bana2:

Jetzt wird noch gefuttert und losgezockt :ok:

Bin bisher nur Level 5, aber das sagt selbstverständlich nichts über meine Skills :trollface:

@AlgeraZF:

Was war denn da gestern los :think: ?

Du warst Abends in einer Party mit mir und Kei, aber irgendwie doch nicht :nixweiss: ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]