Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir sind ne Spielgemeinschaft dieser Seite, also musst du schon den ExoH beitreten :smileD:

wir sind mehr als genug leute, sodass sich immer jemand finden sollte :)

Bin doch schon seit der Beta ein EXO :zwinker:, aber Ihr habt alle schon so ein hohes Level das ich mich meistens nicht "traue" einzusteigen. Ich meine was soll ich denn mit Level 8 reißen wenn alle anderen schon Level 20 oder höher sind.

Bin doch schon seit der Beta ein EXO :zwinker:, aber Ihr habt alle schon so ein hohes Level das ich mich meistens nicht "traue" einzusteigen. Ich meine was soll ich denn mit Level 8 reißen wenn alle anderen schon Level 20 oder höher sind.

ja gut bei pvp ist es egal welches level du bist :)

bei Strikes dann eher nicht ^^

gibt aber bestimmt noch genug andere, die auf niedrigeren leveln sind :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

es reicht ja teilweise schon wenn dein team gewinnt :zwinker:

¯\_(ツ)_/¯

2 Tage durchgezockt und bin lvl 23 :bana2::bana2:

Wer bock hat, ich bin heute ab 17:30 Uhr ungefähr online und werde PVP zocken wegen der legendären gegenständen :)

am WE werd ich dann wohl auch größtenteils pvp machen und eventuell so einen heroischen Strike

wie weit seid ihr denn gekommen? :)

Bin mittlerweile Level 17.. Falls du heute Abend noch wen suchst für PVP, würde ich mich anschließen.

Wie läuft es bei euch eigentlich im PVP? Bekomme fast nur auf die Mütze :nixweiss:

Achso, bin so ab 18.30 Uhr online..

Bin mittlerweile Level 17.. Falls du heute Abend noch wen suchst für PVP, würde ich mich anschließen.

Wie läuft es bei euch eigentlich im PVP? Bekomme fast nur auf die Mütze :nixweiss:

Also ich will net angeben, aber bis auf ein paar ausnahmerunden, rock ich das haus gewaltig mit meisten über 6.000 Punkten :smileD:

es macht auch viel aus, wenn man mit mehreren per headset spielt

wenn du heut abend online bist, schreib ich dir :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hat eigentlich jemand schon was über die Raids gehört??

ja, die werden ab Dienstag freigeschaltet und werden wohl mehrere Stunden gehen, da man keine Hinweise bekommt, wo man hinmuss und quasi alles selbst erkundet

hier werden wohl die besten sachen fallen gelassen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also ich will net angeben, aber bis auf ein paar ausnahmerunden, rock ich das haus gewaltig mit meisten über 6.000 Punkten :smileD:

es macht auch viel aus, wenn man mit mehreren per headset spielt

wenn du heut abend online bist, schreib ich dir :)

Super! :ok: Dann kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben, vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch.. :think: