limas Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Juten Tach ihr Lieben! Bin nun auch endlich Level 20 (wurde auch Zeit ) Haben die drei Gruppen FWC, Toter Orbit und Neue Monarchie große Unterschiede? Weiß jetzt gar nicht welchen Umhang ich von denen tragen soll .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 YEAH ich hab auch Urlaub Super dann können wir gerne zusammen Ausrüstung sammeln oder 4 Leute für die Raid suchen. Welches Level hast du ich werde alles geben um Anfang nächster Woche mindestens Level 25 zu haben das brauch ma ja für die Raid Mission. Link to comment Share on other sites More sharing options...
InVisiBle_de Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Super dann können wir gerne zusammen Ausrüstung sammeln oder 4 Leute für die Raid suchen. Welches Level hast du ich werde alles geben um Anfang nächster Woche mindestens Level 25 zu haben das brauch ma ja für die Raid Mission. Momentan noch lvl. 20, aber ab heuts gehts richtig los lvl. 29 ich komme Kla können wir dann gern machen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted September 16, 2014 Author Share Posted September 16, 2014 Kann mir einer sagen, wo ich diese gelben Helium dinger bekomme? Meine legendäre Arm rüstungen braucht so etwas. Kann dann nähmlich Level 26 bzw. 27 werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Momentan noch lvl. 20, aber ab heuts gehts richtig los lvl. 29 ich komme Kla können wir dann gern machen Ab Level 20 ist es Glückssache findest du schnell gute Ausrüstung bist du schnell auf Level 24-25. ein Kumpel von mir hat ca. 15 blaue Engramme gesammelt und da waren 2 Legendäre Sachen dabei. Ich hatte noch keines obwohl ich zwei legendäre Engramme gefunden habe waren beides nur blaue Waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Kann mir einer sagen, wo ich diese gelben Helium dinger bekomme? Meine legendäre Arm rüstungen braucht so etwas. Kann dann nähmlich Level 26 bzw. 27 werden Sind bestimmt die Heliumspulen die du auf dem Mond findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
InVisiBle_de Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Ab Level 20 ist es Glückssache findest du schnell gute Ausrüstung bist du schnell auf Level 24-25. ein Kumpel von mir hat ca. 15 blaue Engramme gesammelt und da waren 2 Legendäre Sachen dabei. Ich hatte noch keines obwohl ich zwei legendäre Engramme gefunden habe waren beides nur blaue Waffen. Ab lvl. 20 weiß ich net, hab noch net so lang gezockt danach! Nur das ich ziemlich schnell was lilanes gefunden hatte Mal schaun wies heut ausschaun wird [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 (edited) Kann mir einer sagen, wo ich diese gelben Helium dinger bekomme? Meine legendäre Arm rüstungen braucht so etwas. Kann dann nähmlich Level 26 bzw. 27 werden Auf dem Mond. Sind glaube ich so gelbliche Boxen, die man öffnen muss. Edit: AlgeraZF war schneller... Edited September 16, 2014 by Inkompetenzallergiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Auf dem Mond. Edit: AlgeraZF war schneller... Bin ja auch ein EXO Hunter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Kann mir einer sagen, wo ich diese gelben Helium dinger bekomme? Meine legendäre Arm rüstungen braucht so etwas. Kann dann nähmlich Level 26 bzw. 27 werden auf dem mond, musste ein bisschen suchen , sind aber recht leicht am leuchten zu erkennen ich brauch für 2 meiner rüstungsteile ebenfalls je 16 Relikteisen für jedes upgrade, richtig krank das dauert ewig bis man so viel hat ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts