Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Juten Tach ihr Lieben!

Bin nun auch endlich Level 20 (wurde auch Zeit :D)

Haben die drei Gruppen FWC, Toter Orbit und Neue Monarchie große Unterschiede? Weiß jetzt gar nicht welchen Umhang ich von denen tragen soll :think:

Angeblich gibt es Unterschiede, schau mal hier:

http://www.gamefaqs.com/boards/704532-destiny/70060871

Je nachdem welche Attribute du bevorzugst .. Ich präferiere z.B. Intellekt und Disziplin, somit habe ich den Future War Clan gewählt. Keine Ahnung, ob das wirklich korrekt ist. Hat schon jemand Erfahrung?

Wenn man keinen Umhang trägt, gibt es nur Schmelztiegel Marken? Mit Umhang nur Marken/Ruf der Fraktion oder beides? Habe auch 100 Schmelztiegel Marken voll, deshalb habe ich den Flatterschal umgeschnallt und ernte FWC Marken..Aber wie gehts weiter, wenn die Schmeltiegel Marken resettet werden..? gruß

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

auf dem mond, musste ein bisschen suchen , sind aber recht leicht am leuchten zu erkennen

ich brauch für 2 meiner rüstungsteile ebenfalls je 16 Relikteisen für jedes upgrade, richtig krank das dauert ewig bis man so viel hat ^^

Auf dem Maas gibt es solche dinger an jeder Ecke. Am Strike direkt am Anfang rechts in der Ecke war bei mir mal ne Truhe mit 20 Relikteisen drinne. Habe von Relikteisen genug:smileD:

Servus Zusammen,

hatte gestern leider ein paar Verbindungsprobleme und konnte keine Einladungen annehmen. Also Sorry nochmal an alle die mich eingeladen haben.

Den Raid werde ich wohl erst Samstag / Sonntag machen können. Vorher ist zeitlich bei mir doch alles sehr begrenzt. Hänge aktuell bei Level 25 und finde einfach keine bessere Ausrüstung mehr.. :nixweiss:

Werde heute Abend mal die bekannten Farmpunkte aufsuchen und mein Glück versuchen.

Auf dem Maas gibt es solche dinger an jeder Ecke. Am Strike direkt am Anfang rechts in der Ecke war bei mir mal ne Truhe mit 20 Relikteisen drinne. Habe von Relikteisen genug:smileD:

mit 20? :eek:

so ne kiste könnte ich echt gut gebrauchen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich mache heute wie gesagt die Mars Missionen durch, dann die Strike ab Venus bis Mars.

Die Strike auf der Venus können wir gerne zusammen spielen wenn du lust hast. Auf dem Mars bin ich leider noch nicht.

Ach und meine Frage scheint untergegangen zu sein. Aber weiß einer warum der Clan Tag ingame nicht angezeigt wird, obwohl ich ihn als PS Clan gesetzt hab?

Ach und meine Frage scheint untergegangen zu sein. Aber weiß einer warum der Clan Tag ingame nicht angezeigt wird, obwohl ich ihn als PS Clan gesetzt hab?

ein paar scheinen dieses problem zu haben, durchstöber mal das Bungie forum vielleicht findest du da was :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*