Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffe nächste Woche finden sich 5 Leute für die Raid da habe ich Urlaub und auch Level 25-26. Also wer jetzt noch keine Zeit oder Level 25 hat ich bin nächste Woche dabei InVisiBle macht wohl auch mit da er auch Urlaub hat. :)

Der werde ich mich wohl anschließen, weiß allerdings noch nicht, ob ich nächstes WE auch im Lande bin (vielleicht wieder einmal außerorts) ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der werde ich mich wohl anschließen, weiß allerdings noch nicht, ob ich nächstes WE auch im Lande bin (vielleicht wieder einmal außerorts) ^^

Ok würde das auch erst ab nächsten Montag machen wollen das we brauch ich noch um mindestens auf Level 25 zu kommen und bessere Waffen brauch ich auch noch habe bis jetzt keine legendäre oder Exotische gefunden leider. :facepalm:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ok würde das auch erst ab nächsten Montag machen wollen das we brauch ich noch um mindestens auf Level 25 zu kommen und bessere Waffen brauch ich auch noch habe bis jetzt keine legendäre oder Exotische gefunden leider. :facepalm:

Na dann passt das doch :D

Werde auch noch einige Zeit für mein Traum-Set verbringen müssen :keks2:

PS: Den Raid dann aber mit Headset :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

vielleicht bin ich auch dabei headset müsste auch funzen :ok: nur lvl 26 muss mich mal ranhalten :D

@Keisulution:

Wie wäre es mit Spoilern im ersten Post, wo sich die Gruppen eintragen für eine Raid-Woche, also sowas ...

Raid-Woche 16. 9. - 23. 9 14:

RazzerPlayer (24),

Algera(XY),

Meinste das wäre eine Alternative :think: ? Hier lesen ja nicht alle nach und das Verabreden ist eigentlich nur schwer möglich :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das kannst ja echt nicht mehr sein..

Habe mich heute auf das Sammeln von lilanen Endagrammen fokusiert und habe immer nur Blaue Ausrüstung nach dem dekodieren bekommen.

Jetzt habe ich gerade eben wieder eins gefunden und ich kriege tatsächlich einen legänderen Brustschutz.

Allerdings für die Jäger Klasse.-_-

Ich bin ein Warlock und kriege in einen solch seltenen Endagram "nur" eine Ausrüstung für den Jäger.

Das ist echt sehr schlecht gelöst!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Das kannst ja echt nicht mehr sein..

Habe mich heute auf das Sammeln von lilanen Endagrammen fokusiert und habe immer nur Blaue Ausrüstung nach dem dekodieren bekommen.

Jetzt habe ich gerade eben wieder eins gefunden und ich kriege tatsächlich einen legänderen Brustschutz.

Allerdings für die Jäger Klasse.-_-

Ich bin ein Warlock und kriege in einen solch seltenen Endagram "nur" eine Ausrüstung für den Jäger.

Das ist echt sehr schlecht gelöst!

Ja das seh ich auch so habe bis jetzt zwei legendäre Engramme gefunden und die waren auch blau. Glaube ich werde mich jetzt mehr auf PvP konzentrieren vielleicht habe ich da mehr Glück bis jetzt habe ich nur blaue Ausrüstung. :facepalm:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg