Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gegen 16:30 bin ich on, eventuell finden wir dann auch mehrere die schon lvl 26 sind, können dann gerne mal reinschnuppern

aber richtig angehen werd ich ihn wohl erst am WE :)

Am WE wäre ich beim Raid auch dabei wenn noch Platz frei. Heute und morgen werde ich nur noch versuchen eine paar legendäre Engramme zu farmen um bis zum we Level 26-27 zu werden. :naughty:

Grad gelesen das der erste Clan den Raid erfolgreich beendet hat.. Spieldauer 10,5 Stunden..

ja das hab ich mir auch als ziel gesetzt, spätestens am WE will ich den Raid mal richtig vernünftig angehen

Und ich bin am WE leider nicht da :traurig:

100 Mitglieder ist im Moment das höchste laut bungie Service

Wie wäre es, Kei, wenn wir eine Interessengemeinschaft öffnen, in die man eingeladen werden muss. Dann dient dieser Freddie nur der äußeren Präsentation und wer hier dem Clan beitritt, der wird in die Interessengemeinschaft eingeladen. Der Vorteil wäre ja, dass eine Interessengemeinschaft quasi wie ein eigenes Unterforum ist, sprich man kann mehrere Threads erstellen ... Fände eine IG/ein "Unterforum" echt gut :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Blau habe ich auch sehr viel aber Lila is einfach nicht machbar! Mal gucken ob ich im PvP mehr Glück Habe.

Hab bisher nur 3 lila Engramme gefunden:

1 x PVP

2 x Patrouille

Wo hast du deine 3 denn gestern gefunden? Hab in den letzten 2 Tagen fast nur Strikes gespielt und nicht ein einziges bekommen.