Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade ein legänderes Engram decodiert und einen exotischen Brustschutz für die Jägerklasse bekommen. -_-

Glücklicherweise besitze ich mit meinen Warlock schon eine exotische Rüstung, daher ist es nicht so schlimm.

Werde dir Rüstung erstmal in meinen Tresor packen.

(Eine Rüstung für den Titan wäre mir lieber gewesen, da ich diesen als 2. Klasse nutzen will.)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

ja schon klar aber nur was wollen die den als 3. klasse einfügen

das wird einfach für jede klasse ne weitere Subklasse, die werden sich da schon was einfallen lassen und ich freu mich schon drauf

von mir aus könnte der erste DLC auch schon ende oktober kommen, mir fehlen eigentlich nur noch die upgrades für meine rüstungsteile dann bin ich mit meiner ersten klasse 100% durch mit bester rüstung usw...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Aktuell sind es sogar 73. glaube aber das es bis morgen noch auf 71 wieder runter geht.
    • SBMM ist in Liga oder auch Ranglisten wichtig das ist korrekt  aber in normalen Match hat das nichts zu suchen. da werden noob immer mit noobs gepaart und gute immer mit guten  COD hat es die letzten Jahre so auf die Spitze getrieben aber weil Activison das so wollte sie haben ihr Spiel so verstümmelt das jeder noob es liebt. Campen wird unter Stützt  gebau so gibt es für jede Waffa in Vanguard brand munition. Haptic Rush hat da ein paar gute Videos zu er lobt sogar Halo für ihr Old school gameplay.   wenn man Casual matches spielt will ich nicht jede Runde mich anstrengen müssen was zu schaffen dafür ist ja Liga und Rangliste da Activision hat sogar meines Wissens Patente das Leute die Skins kaufe. Automatisch besserer Lobbys bekommen sollen aber das wird oft als Mythos gehandelt    Genau so wünschen sich die Fans ein Lobby System zurück Wo man nach dem Game drin bleibt anstatt wieder inneren neue Lobby geschmissen wird  und das in den Lobbys Map Voting Zurück kommt um wonman sich zwischen zwei Maps entscheiden kann. 
    • Mittlerweile bin ich auch der Meinung, das daran wirklich kein Weg mehr vorbei führt. Abos sind einfach die Zukunft (auch wenn ich mir unsicher bin ob darunter nicht die Qualität leiden wird). Das merkt man bei Musik, bei Filmen, bei Serien, und jetzt auch bei Videospielen. Sony steht mit seiner "80€ pro Spiel Agenda" ziemlich blöd da, wenn Microsoft (sein nun neues "Rießenportfolio") für einen monatlichen Kleinbetrag anbietet. Das passt leider vorne und hinten nicht mehr. Sony wird sich sicherlich sehr schwer tun ihre teuren AAA-Produktionen in ein Abo zu packen (und das bei konkurrenfähigem Preis), aber man muss kontern wenn man weiterhin vorne mitspielen will. Das Sony allerdings Abstriche machen muss ist klar. Die können das mal nicht so eben aus der Portokasse leiern.
  • Create New...