Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

Ich würde doch auch gerne mal mehr Destiny spielen, jedoch frustriert mich der Fehlercode Bee immer wieder auf's Neue - Unmöglich so den Raid zu spielen! Jede Stunde 2 Disconnects :(

ja das ist echt mies, besonders wenn man grad bei ner stelle ist, wo 6 leute unabdingbar sind, bzw. mit 6 leuten schon verdammt schwer wird!

@ Cyrus und sein kollege:

für dich und deinen kollege die info, versucht die fähigkeit freizuschalten, dass ihr euch selbst wiederbeleben könnt, wenn das 3 von uns haben, dann ist das echt von vorteil, ihr müsst halt eure super aufheben für den fall, dass ihr sterbt, das ist echt nen riesen vorteil

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja das ist echt mies, besonders wenn man grad bei ner stelle ist, wo 6 leute unabdingbar sind, bzw. mit 6 leuten schon verdammt schwer wird!

@ Cyrus und sein kollege:

für dich und deinen kollege die info, versucht die fähigkeit freizuschalten, dass ihr euch selbst wiederbeleben könnt, wenn das 3 von uns haben, dann ist das echt von vorteil, ihr müsst halt eure super aufheben für den fall, dass ihr sterbt, das ist echt nen riesen vorteil

Ist in Arbeit :D Habe gestern mal noch ein wenig gefarmt.

ich wäre morgen auch wieder dabei.

noch eine frage, kann die super des schildträgers durch orbs of light aufgeladen werden ? falls ja sollten mind. 3 leute entsprechende skills aktivieren. dann ist der in 2 min. down :bana1:

ja, durch orbs of light wird es schneller aufgeladen, da könnte ich ne fähigkeit aktivieren, dass wenn ich ejmand mit meiner nahkampffähigkeit treffe, orbs of light kreiert werden

Hast du bis morgen dein HS?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*