Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hätte gestern fast beim Raid bestanden in der besten Runde hatte der noch ca. 30% Leben. Das ist so Hardcore hoffe das er heute fällt!

wir hatten das problem, dass wir 0 ahnung haben wie das zu lösen ist in dieser anderen Dimension, kannst du da vielleicht weiterhelfen? also kurz erklären wie ihr das gemacht habt mit den orakeln und den gegnern?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sooooo Leuts,

mal etwas zu meinen Zocker-Zeiten ... Heute sind für mich die Bundesjugendspiele ab etwa 14:00 Uhr, trotz des scheiß Wetters. Danach noch treffen mit Freunden und danach noch Termin ... Bin ab etwa 22 Uhr online :D ... Dafür ist heute OpenEnd :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

wir hatten das problem, dass wir 0 ahnung haben wie das zu lösen ist in dieser anderen Dimension, kannst du da vielleicht weiterhelfen? also kurz erklären wie ihr das gemacht habt mit den orakeln und den gegnern?

Na im Portal müssen alle Lichter rechtzeitig abgeschossen werden. Danach wieder durch das Portal und die Spieler mit dem Schild reinigen und dann den Boss attackieren. Das wiederholt sich dann bis er irgendwann besiegt ist.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Sooooo Leuts,

mal etwas zu meinen Zocker-Zeiten ... Heute sind für mich die Bundesjugendspiele ab etwa 14:00 Uhr, trotz des scheiß Wetters. Danach noch treffen mit Freunden und danach noch Termin ... Bin ab etwa 22 Uhr online :D ... Dafür ist heute OpenEnd :bana2:

Bin wohl auch so um den Dreh online, wenn mich nicht wieder einige Filme in den Bann ziehen, wobei heute kommen ja neue Blu-Rays (Animes sowie Koreanische Filme an), wird also heute knapp.

Werde wohlmöglich alleine ein wenig mein Warlock und Titan in den Pausen aufleveln:ok:

Na im Portal müssen alle Lichter rechtzeitig abgeschossen werden. Danach wieder durch das Portal und die Spieler mit dem Schild reinigen und dann den Boss attackieren. Das wiederholt sich dann bis er irgendwann besiegt ist.

naja soweit wissen wir das auch schon, ist auf jeden fall echt heftig der endboss ^^

hahahaha, einer aus einem anderen Forum hat sich gefreut, da er seinen ersten exotischen Beutezug bekommen hat und dann seine erste mission ist das hier:

http://i.imgur.com/iyFBThg.jpg

fuck hat der sich aufgeregt haha , ich konnt grad nimmer :haha:

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*