Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Jaaaaa ruf und marken etc xD

Naja aber bedeutet auch kohle und zeuch ;)

Irgendwie müssen hobbies und familienspaß ja auch finanziert werden nech....

Werd jetzt erstmal zum örtlichen dorfladen fahren und mich mit chips, gummizeugs, cola und wat weiss ich für heute abend eindecken :)

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vorallem "Altes Haus" ^^"

Für mich ist Tomek "altes Haus" (wenn er nichts dagegen hat) xD

@Tomek: Wenn ich in Destiny auf der Erde oder im Nexus-Strike immer durch lange Höhlen laufe, muss ich immer an dein Hobby denken zu dem du mir mal ein Video geschickt hast xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jaaaaa ruf und marken etc xD

Naja aber bedeutet auch kohle und zeuch ;)

Irgendwie müssen hobbies und familienspaß ja auch finanziert werden nech....

Werd jetzt erstmal zum örtlichen dorfladen fahren und mich mit chips, gummizeugs, cola und wat weiss ich für heute abend eindecken :)

Da hast du auch wieder recht :)

Hoffe du denkst an deinem Urlaub ? :smileD:

Ration wäre dann für heute 'Abend gesafe sachste ? :keks2:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Yooooo, ration is gesichert! Nam nam!

Ja höhle.... Lol, da is my frauchen gerade xD

Daher sturmfrei ;)

Naja urlaub is vor weinachten erstmal ned mehr aber solange is ja auch ned mehr hin nech :)

Deine Perle spielt mit Destiny :think:

Moment ich muss mich mal mit meiner Unterhalten ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Yooooo, ration is gesichert! Nam nam!

Ja höhle.... Lol, da is my frauchen gerade xD

Daher sturmfrei ;)

Naja urlaub is vor weinachten erstmal ned mehr aber solange is ja auch ned mehr hin nech :)

Schon feste Verabredung für heute Abend :naughty: ... in Destiny, natürlich :ok: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hahaa nein die spielt kein destiny, bin froh das sie wenigstens mit mir alien zocken wird. Meinte die is jetzt mind 100 m real in nem berg drinne während ich sturmfrei habe.

Also verabredundung noch ned wirklich, kollege joint mir gleich, dann halt bisl vorhaut und nebenbei muss ich meine kleine ine bettchen bringen.....

Hahaa nein die spielt kein destiny, bin froh das sie wenigstens mit mir alien zocken wird. Meinte die is jetzt mind 100 m real in nem berg drinne während ich sturmfrei habe.

Also verabredundung noch ned wirklich, kollege joint mir gleich, dann halt bisl vorhaut und nebenbei muss ich meine kleine ine bettchen bringen.....

Kann ich mit machen die Vorhaut zu besiegen :naughty: O.O :kotz: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Coole Sache .. Höhlenwanderung samt Bergsteigen ? :)

Adrenalin Tomek ... :D

Hast du keine Angst um deine Perle ? ..

Ich würde verrückt werden .. Bei sowas denke ich direkt an einen Horrorfilm dessen Name mir gerade entgangen ist :think:

Playstation & PC Gamer