Jump to content
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

die chance liegt angeblich bei 2% dass dir nach abgabe eines standard beutezugs ein exotischer zugeteilt wird.

Ja das ist richtig! Habe gestern 3 Stunden PvP gemacht und 80 von 500 Punkte bei meinem exotischen Beutezug geschafft. Warum ma die Gegner auch unbedingt mit Leereschaden killen soll bräuchte ne Fusionswaffe dafür aber die habe ich leider nicht.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hallo zusammen.

Mein Jäger ist Level 26 und ich suche Leute für die Tägliche und Wöchentliche Missionen. Sowie auch noch für die Königinen Missionen.

Bin meist ab 22 Uhr online. PSN ID: Wotan1980

Edited by Wotan1980

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Ja das ist richtig! Habe gestern 3 Stunden PvP gemacht und 80 von 500 Punkte bei meinem exotischen Beutezug geschafft. Warum ma die Gegner auch unbedingt mit Leereschaden killen soll bräuchte ne Fusionswaffe dafür aber die habe ich leider nicht.

Was ist "Leereschaden" :nixweiss: ?

Habe heute einen Key für die Beta von TheCrew bekommen, die noch bis Samstag geht. Der Download dauert noch einige Stunden, werde es aber zumindest heute aufgrund von enormen Zeitmangel und dem nahen Ende der Beta Destiny vorziehen. Dennoch bleibt TC ein Game für Zeitvertreib und Destiny ein Game für spaßige Abende, macht euch also keine Sorgen, dass ich jetzt weniger online bin ... Bin ja nicht Kei :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo zusammen.

Bin mein Jäger ist Level 26 und ich suche Leute für die Tägliche und Wöchentliche Missionen. Sowie auch noch für die Königinen Missionen.

Alles okay bei dir? Du bist schon die Figur aus dem Spiel? Mach mal lieber ne Pause sonst kennste die richtige Welt gar nicht mehr :trollface:

Was ist "Leereschaden" :nixweiss: ?

Habe heute einen Key für die Beta von TheCrew bekommen, die noch bis Samstag geht. Der Download dauert noch einige Stunden, werde es aber zumindest heute aufgrund von enormen Zeitmangel und dem nahen Ende der Beta Destiny vorziehen. Dennoch bleibt TC ein Game für Zeitvertreib und Destiny ein Game für spaßige Abende, macht euch also keine Sorgen, dass ich jetzt weniger online bin ... Bin ja nicht Kei :trollface:

Leereschaden ist das Lila Zeug das manche Waffen haben. Ich habe zwar ein schweres Maschinengewehr damit aber im PvP hat ma nur selten Munition dafür leider.

Hallo zusammen.

Mein Jäger ist Level 26 und ich suche Leute für die Tägliche und Wöchentliche Missionen. Sowie auch noch für die Königinen Missionen.

Mal gucken habe die Woche immer von 00.15- 03.00 Uhr Zeit können das gerne zusammen machen. :ok:

Ich habe heute mal wieder reingeschaut bei Destiny und habe keinen Schmelztiegel Ruf mehr. Alle punkte bis auf 15 verschwunden

Weiß einer was da los ist? Woran könnte das liegen?

Edited by Dead or Alive

http://www.games-news.de/go/destiny_vermeintlicher_bungie_mitarbeiter_packt_aus/1856275/destiny_vermeintlicher_bungie_mitarbeiter_packt_aus.html?url=%2Fnews%2F

schon ziemlich hart was man da liest .. beachtet aber das man nicht genau weiß ob er nun daran gearbeitet hat oder nicht :think:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

http://www.games-news.de/go/destiny_vermeintlicher_bungie_mitarbeiter_packt_aus/1856275/destiny_vermeintlicher_bungie_mitarbeiter_packt_aus.html?url=%2Fnews%2F

schon ziemlich hart was man da liest .. beachtet aber das man nicht genau weiß ob er nun daran gearbeitet hat oder nicht :think:

Übel, es fühlt sich halt auch wirklich so an, wenn man ehrlich ist.

Das hätte das Spiel des Jahrzehnts werden können :think: