Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Leute :)

hab die Anfrage abgeschickt. Wäre cool wenn ihr mich adden könntet (jeder von euch muss in dem falle nur einen adden, während ich 100 müsste).

Freu mich schon auf die ersten strikes !:bana1:

Geht klar :ok:

Hat jemand Destiny für die PS3 eigentlich ? :D

Würde mich interessieren wie Bungie dies mit den 10 Jahres Plan machen will .... Die PS3 qualmt doch schon aus allen löchern ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@Razzer

Bitte in Zukunft mich fragen, wenn du etwas am Clan machst, habe alles wieder rückgängig gemacht.

MFG :)

Jup sorry, habe ein wenig gespielt auf Bungie.net :rofl:

PS: Das Motto war auf Wunsch von Markus :trollface:

Geht klar :ok:

Hat jemand Destiny für die PS3 eigentlich ? :D

Würde mich interessieren wie Bungie dies mit den 10 Jahres Plan machen will .... Die PS3 qualmt doch schon aus allen löchern ^^"

Ich schätze die PS3 wird nach dem aktuellen Teil einfach nicht mehr unterstützt :D

... Habe gerade mit Markus gespielt ... Der hört sich ja schrecklich an, schon gehört ^^ ? War gerade auf der Erde, hatte kein HS im Controller und war was am Notebook machen, so dass ich nicht auf den TV geachtet habe. Plötzlich joint mir Markus, was ich nicht mitbekomme, und ich höre nur seine grausig Stimme "Hallo, bist du da ?" :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

... Habe gerade mit Markus gespielt ... Der hört sich ja schrecklich an, schon gehört ^^ ? War gerade auf der Erde, hatte kein HS im Controller und war was am Notebook machen, so dass ich nicht auf den TV geachtet habe. Plötzlich joint mir Markus, was ich nicht mitbekomme, und ich höre nur seine grausig Stimme "Hallo, bist du da ?" :rofl:

Ach etz bist Online und ich wart seit um 17 Uhr :D

Boa haben will...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/5556976/so-sieht-eine-tragbare-playstation-4-aus.html

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Ach etz bist Online und ich wart seit um 17 Uhr :D

Jup, musste mich noch mit meinem Computer und den diversen Schnitt-Programmen für meinen Podcast herumschlagen ... Sorry :rofl:

War auch nur ne 3/4 Stunde auf der Erde und habe da (ohne Witz) alle Patro-Missionen erledigt, die ich gesehen habe ... Konnte mich in jedes Gebiet stellen und war alles leer ... Dachte eigentlich die spawnen nach :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]