Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Hallo. Ich habe gerade eine Anfrage an EXOH 2 gesendet. Bin 29 Jahre alt, habe ein Headset. Ich spiele allerdings nicht jeden Tag, wegen Zeitmangel. Freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit ;-):bana1:

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute abend is bei mir schlecht.... My frauchen dreht durch wenn ich sie an 2 abenden am we links liegen lasse xD

Eventuell nach 11 uhr oder so wenn sie dann insbett geht wäre ich aktiv, vorher ned.

Yo war schon nice nur die rausfliegerrei kotz mich echt an. Da muss bungie echt nachbesserren. Hab schon soviel ein und umgestellt. An mir liegts ned....

Schade, wäre mir zu spät, da ich den unbedingt heute noch schaffen müsste :/

Was ist mit den anderen ? Kommt, quält euch nur noch das eine mal mit mir durch, dann habt ihr 2 Wochen Ruhe von mir :smileD:

Hallo. Ich habe gerade eine Anfrage an EXOH 2 gesendet. Bin 29 Jahre alt, habe ein Headset. Ich spiele allerdings nicht jeden Tag, wegen Zeitmangel. Freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit ;-):bana1:

Super, kannste gleich alle adden ... Würde dir aber ans Herz legen dich hier wenigstens 1x am Tag zu melden und was zu schreiben, weil du sonst wie so einige Dutzend auch in der Vergessenheit verschwindest :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich gehe heute erstmal mit meinen Trupp heute wieder rein . Wird eine Sache von 60min danach muss ich sehen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Wieviele spielen das denn hier noch aktiv?

Also alle die hier im Freddie aktiv schreiben :ok:

Und noch etwa 100 weitere EXOHs auf Bungie.net, die man auch immer anschreiben kann :ok:

Ansonsten ist meine Freundesliste immer noch so stark wie zum Launch, nämlich Abends immer 40 :ok:

Ich gehe heute erstmal mit meinen Trupp heute wieder rein . Wird eine Sache von 60min danach muss ich sehen

Najuti, ist auch nicht zwingend ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]