Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Meinte nicht mit Invisible und Co. :D Aber die Jungs sollten auch langsam mal eingespielt werden .. Da sollten wir was ändern Algera :ok:

Aber mittlerweile ist der kleine kliinixX ein sehr Epischer KliinixX

Weißt ja .. Ein Mann wie Ich in einer so hohen Position muss schon mehr als "Episch" sein :D

Mag zwar grad 5 promille im gesicht heben ü, aber an mir lkjjags nir :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da da Bluten irgendwann die Ohren!

Lustig ist es trotzdem hoffe wir zocken alle bald wieder zusammen ob nun Raid oder PvP is mir egal. :ok:

Empfinde es als sehr angenehm.... Penn ich wenigstens ned ein wenns denn mal spät wird xD

Klar kriegen wir schon irgendwie hin. Kenne jetzt ja mitlerweile den raid, nur 2 aus meinem clan müssten da nochma durch, das will ich nochmal angehen. Danach sollte es auch möglich sein das ding ma so zwischendurch inna std zu reißen.

Moin Jungs :D

Ist aber wirklch angenehm mit Leuten zuspielen die Cool drauf :ok:

Werde mir bald mal ein neues Headset kaufen damit meine Stimme sich etwas anders anhört ^^"

Das alte Teil was ich da momentan habe geht mir schon aufm naja :_wanken2:

@Invisible

Keine Sorge .. Dich ziehen wir auch da durch

Heute werde ich das mit meinen Jungs trainieren da die den Raid schwerer machen wollen ...

Anscheinen wird das jetzt völlig zufällig sein werde bei Atheon durch die Portale reist :think:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Guten Morgen,

ich habe jetzt gerade auch mal eine Anfrage an EXOH 2 gesendet.

Nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, bin ich jetzt so langsam soweit um Raid/ Dämmerungsstike anzugehen. Dafür suche ich natürlich ein paar Mitspieler.

Vorwiegend spiele ich am Wochenende spät abends. Ab und zu mal auch kurze Sessions unter der Woche. Eben halt wenn die Frau nicht da ist oder schon im Bett ist :D

Habe bei Destiny noch keinen Raid gemacht, habe aber aus anderen Games Erfahrung. Aber natürlich kann ich auch Anweisungen von erfahrenen Raidern folgen :zwinker:

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich habe einen Titan Lvl 25, Headset vorhanden.

Hallöle. Vielleicht sind hier noch ein paar low Level dabei? Bin Titan lvl 11 und gerade dabei die Story durchzuspielen. Hat jemand Lust mit mir zu laufen? Im coop machts mehr Spaß, hab destiny auch nur deswegen gekauft, sonst könnte ich ja killzone spielen =P

Hallöle. Vielleicht sind hier noch ein paar low Level dabei? Bin Titan lvl 11 und gerade dabei die Story durchzuspielen. Hat jemand Lust mit mir zu laufen? Im coop machts mehr Spaß, hab destiny auch nur deswegen gekauft, sonst könnte ich ja killzone spielen =P

Hallo :)

Schick am besten FA an Leute aus dem EXOH Clan und guck dann später im Spiel wer gerade mit nem low Level Charakter unterwegs ist. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

also ich level gerade auch ein neuen Char hoch, bin aber schon lvl 18

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sagt mal haben die den exotischen Beutezug gepatcht, wo man Xyor den Unverheirateten töten muss?

Ich stand ne gefühlte halbe Stunde im Vorraum und habe mindestens 30 Hexen erledigt, aber von Xyor keine Spur. Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? Die Gegner bekomme ich so schon platt aber diese behinderte Hexe Xyor taucht nicht auf.

Hab auch mal mit nem neuen Char angefangen! Bin da etz lvl. 9! Wennste Bock hast, dann add mich einfach :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende