Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

tach tach.

ich suche für heute sonntag 26.10 noch 2 leute für den dämmerstrike.

28 hunter wäre ich, habe spezial und schwere waffe mit arcus schaden. gleiches wäre bei den mitspielern von vorteil ;)

wäre nice wenn sich da jemand anfindet. uhrzeit technisch bin ich wohl den ganzen tag erreichbar über psn oder auch hier im forum.

psn id steht da links.

ps: hoffe nicht das ich hier nun einen falschen fred missbraucht habe :>

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tach tach.

ich suche für heute sonntag 26.10 noch 2 leute für den dämmerstrike.

28 hunter wäre ich, habe spezial und schwere waffe mit arcus schaden. gleiches wäre bei den mitspielern von vorteil ;)

wäre nice wenn sich da jemand anfindet. uhrzeit technisch bin ich wohl den ganzen tag erreichbar über psn oder auch hier im forum.

psn id steht da links.

ps: hoffe nicht das ich hier nun einen falschen fred missbraucht habe :>

evtl bin ich dabei , hab aber nurnoch lvl 25 hunter (bzw 26 mit anderer rüssi) da mein warlock schon dämmerung gemacht hat , aber besser wie nichts :keks2:

Fallout 4

@Raid-Trupp-Interessenten:

Geht jetzt mal langsam online ... Werde mir jetzt gleich mein Mittagessen in den Ofen schieben und es dann natürlich auch essen, so dass ich dann spätestens 16:45 Uhr mit meinem Schiff im Orbit cruise und euch alle einsammel :ok:

Einen festen Platz haben bisher ich, Markus, Algera und Invisible. Der Rest wird improvisiert eingeladen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geht jetzt mal langsam online ... Werde mir jetzt gleich mein Mittagessen in den Ofen schieben und es dann natürlich auch essen, so dass ich dann spätestens 16:45 Uhr mit meinem Schiff im Orbit cruise und euch alle einsammel :ok:

Einen festen Platz haben bisher ich, Markus, Algera und Invisible. Der Rest wird improvisiert eingeladen :ok:

Bin dann kurz vor 3/4 online

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Ruf ned zu laut razzer sonst treten euch die 300 member noch die türe ein und du weißt nachher ned wen du nehmen sollst xD

:naughty:

Hätte gegen 19.00 Uhr Zeit. :ok:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Habe gerade nen exotischen Beutezug für ne Handfeuerwaffe bekommen ich muss jetzt im pvp Modus 500 Spieler mit leereschaden killen das ist zu schwer bin gerade bei 74 von 500 und jedes Mal wenn ich sterben bekomme ich 2 Punkte abgezogen. Für mich ist das unmöglich zu schaffen ich sterbe öfter und mache wenige Kills.

Sooooooo ... Meinerseits ist der Raid für heute abgesagt :/

Morgen fahre ich dann in Urlaub und komme erst Sonntag wieder zurück ... Werde zwar nicht mehr spielen können, mich jedoch hier melden

Schönen Urlaub :D

Edited by qFLASCHp