Jump to content
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Mit der schrotflinte is aber auch gut, die haut auch ordentlich rein ;)

Ja habe ich gemerkt :)

ich denke ich werde in nächster Zeit etwas kürzer mit destiny treten

werde wohl mal wieder killzone auspacken oder Battlefield zocken

für die wöchentlichen Strikes und den Raid bin ich natürlich immer noch zu haben

richig Destiny zocken werd ich wohl erst wieder, wenn der DLC erscheint :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

für die wöchentlichen Strikes und den Raid bin ich natürlich immer noch zu haben

Ich zocke allgemein nicht so viel Destiny mehr. Wollte nur am Freitag den Raid beenden, und das wars auch im großen mit Destiny.

Werde erstmal mein Titan weiter leveln, und dann ab und zu mal ein Strike oder so machen.

Bin im Moment mit Korra, Senran Kagura und bald Freedom Wars beschäftigt, bis WWE am 21. Nov ankommt:smileD:

Zudem schaue ich heute oder morgen noch Hell in a Cell (WWE) und habe noch massig an Animes, Koreanischen Filmen und Blu-Rays im Regal. :)

Da stimme ich die Vollends zu, die Luft ist irgendwie raus, werde mich jetzt auch mal wieder anderen Titel zuwenden. Battlefield wartet auf mich und Drive CLub bin ich mal direkt online gewesen, das bekommt jetzt auch ein wenig Aufmerksamkeit von mir.

@Vessex

Lass mal Drive Club zusammen spielen, fehlt nichtmal viel dann haben wir mit unserem Club, den letzten Clubwagen freigeschaltet.

Oder BF oder Killzone oder sonstwas

GILT aber auch für alle anderen hier.

Da stimme ich die Vollends zu, die Luft ist irgendwie raus, werde mich jetzt auch mal wieder anderen Titel zuwenden. Battlefield wartet auf mich und Drive CLub bin ich mal direkt online gewesen, das bekommt jetzt auch ein wenig Aufmerksamkeit von mir.

@Vessex

Lass mal Drive Club zusammen spielen, fehlt nichtmal viel dann haben wir mit unserem Club, den letzten Clubwagen freigeschaltet.

Oder BF oder Killzone oder sonstwas

GILT aber auch für alle anderen hier.

wie gesagt den raid und die Strikes würde ich noch machen jede woche halt, aber ansonsten ist die luft echt raus

ich denke heute ist mal wieder killzone dran, hab das ewig nicht mehr gezockt, obwohl es das spiel eigentlich verdient hat es zu zocken :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wie gesagt den raid und die Strikes würde ich noch machen jede woche halt, aber ansonsten ist die luft echt raus

ich denke heute ist mal wieder killzone dran, hab das ewig nicht mehr gezockt, obwohl es das spiel eigentlich verdient hat es zu zocken :)

Ist bei mir nicht anders. Raid und Strikes gerne ansonsten Borderlands und ab Mitte November endlich Far Cry 4. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Für Far Cry4 dann schön die Keys hier verteilen, sodass jeder mitspielen kann :-P

für was Keys, Shareplay mein freund :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

für was Keys, Shareplay mein freund :)

Shareplay FTW:bana1:

Da überlegen sich die Entwickler 3 mal ob sie son scheiß wie Driveclub nochmal produzieren:trollface: