Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Was meiner meinung nach viel wichtiger fürn raid ist sind waffen mit void schaden, sowas wie ein fusions gewehr oder n raketenwerfer mit void für die prätorianer sonst bekommst dudie nicht down und die dr nope ist naja.... Gibt bessere ;) hast du dir nicht zufällig das letzte wort von xur gekauft?

Glaube Razzer hat die Shadow Price die is auch sehr gut!

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wäre glaube echt besser weil die nope echt wenig schaden macht, egal wie hoch die feuerrate ist. Selbes problem hab ich ja mit der epilog, unglaublich hohe feuerrate aber macht saumäßig wenig schaden, also find die echt ned so prall. Hartes licht ist immernoch das non plus ultra.

Wann willst du denn anfangen? Heute und morgen hätte ich noch Zeit für Destiny und ab Dienstag dann Far Cry 4. :ok:

Ich bin flexibel, wenn genug Leute zusammenkommen ... Frühestens nach dem Mittag, also ab 15 Uhr dann :ok:

Wäre echt super, wenn wir da noch einen Trupp zusammenbekommen, weil das sonst eine Woche ohne Raid für mich wäre ^^"

Was meiner meinung nach viel wichtiger fürn raid ist sind waffen mit void schaden, sowas wie ein fusions gewehr oder n raketenwerfer mit void für die prätorianer sonst bekommst dudie nicht down und die dr nope ist naja.... Gibt bessere ;) hast du dir nicht zufällig das letzte wort von xur gekauft?

Meinst du Leere-Schaden ? Welche Farbe is 'n das ? Die Doctor Nope ist für mich das beste Auto-Rifle, eben wegen der Feuerrate :D

Kann besonders damit super umgehen, anstatt mit einer Waffe, die einfach mal so langsam schießt, dass ich gleich ein Scout-Rifle nehmen könnte :rofl:

Komme mit der also am besten klar ... Leere-Schaden sollte ich aber auch noch irgendwo haben ^^

Glaube Razzer hat die Shadow Price die is auch sehr gut!

Die habe ich auch noch, ist aber ungelevelt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kannst doch n scout rifle ned mit nem auto rifle vergleichen xD

Ja void ist leere und violett....

Wie gesagt, feuerrate ist nicht gleich schaden und da ist die nope halt einfach schlecht, so wie die epilog, glaub mir das....

Da würde ich lieber die shadow price leveln und wie gesagt, ne void waffe wäre schon von vorteil.

Kannst doch n scout rifle ned mit nem auto rifle vergleichen xD

Ja void ist leere und violett....

Wie gesagt, feuerrate ist nicht gleich schaden und da ist die nope halt einfach schlecht, so wie die epilog, glaub mir das....

Da würde ich lieber die shadow price leveln und wie gesagt, ne void waffe wäre schon von vorteil.

Ich brauche bei einem Auto-Rifle aber unbedingt 'ne höhere Feuerrate ... Ist eben mehr mein Spielstil von der Doctor Nope, habe die Shadow Prica ja natürlich auch ausprobiert :smileD:

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück: Sind hier noch andere Raid-Interessierte ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich brauche bei einem Auto-Rifle aber unbedingt 'ne höhere Feuerrate ... Ist eben mehr mein Spielstil von der Doctor Nope, habe die Shadow Prica ja natürlich auch ausprobiert :smileD:

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück: Sind hier noch andere Raid-Interessierte ?

Na wenn wir keine Leute für den Raid finden mach ich Vorhut Tiger brauch noch 4 Strikes ohne zu sterben.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

hallo. ich weiss zwar nicht ob sich schon jemand drüber beschwert hat, aber ich finde es total daneben, dass man aus dem spiel heraus nicht in die clan liste einsehen kann....

ausserdem gibt es denn sonst irgendwelche vorteile in einem clan zu sein? man kann sich ja auch so verabreden um einen raid etc zu machen.

Shadow Price ist DIE KILLERMASCHINE in Sachen gekaufte Waffen :ok:

Dr. Nope ... Naja wie der Name schon sagt .. Ehm Nope ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@Sally:

Dann ist die Doctor einfach nicht deins. Also dein Spielstil ist einfach nicht entsprechend, aber meiner ist es. Ich renne gerne in die Gegner-Salven und feuere mein ganzes Magazin und messere Gegner danach ... Sprich, wenn eine Gegner-Front auf mich zu kommt, die nicht mal auf meinen TV passt, dann feuere ich mit der Nope einfach quer entlang und alles ist weg, aber andere Auto-Rifles müssten dabei 5x nachladen oder so :rofl:

Ich kann es nich genau beschreiben, aber für meinen Spielstil ist die Nope perfekt :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]