Jump to content
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Alles außer die Hauptmissionen :)

am WE können wir ja mal zusammen daddeln :)

Ok danke is ja dann auch nicht so dolle. Am WE weiß ich noch nicht das halte ich mir weiterhin für Destiny frei. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ok danke is ja dann auch nicht so dolle.

:haha:

weißt du wie viel man da abseits der Story machen kann ? :D

das ist mehr als genug :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

:haha:

weißt du wie viel man da abseits der Story machen kann ? :D

das ist mehr als genug :keks2:

Ja ok bei Far Cry 3 gab es ja auch schon einiges nebenbei zu erkunden.

gerade gelesen in dieser facebook gruppe von destiny

Das ganze läuft so ab :

Der Händler wird erscheinen, dann können die Spieler sehen welche Gegenstände er verkauft und welcher Rang für den jeweiligen Gegenstand benötigt wird.

Die Gegenstände sind meist nicht sehr Teuer, da ein großer aufwand betrieben werden muss um überhaupt erstmal einen Rang aufzusteigen.

(Denn nurur das Gewinner Team bekommt sofort Rufzuschlag)

Es werden Schuhe zu kaufen sein und ein Helm, die jeweils mit +18 Licht starten aber aufgrund der 5 verbesserungs möglichkeiten bis auf 30 Licht hochgeskillt werden können.

Der Helm wird verkauft, weil der (Legendäre) Helm den man für Stufe 30 Benötigt nur im 30'er Raid droppen kann und die dropchance im 26'er so gering ist das man richtig glück haben muss.

Und Schuhe, weil jedes andere Rüstungsteil durch Exotische teile ersetzt werden kann, nur eben die schuhe nicht. <- "vermutung !"

Leider kann ich nichts dazu sagen welche perks die jeweiligen gegenstände haben und zu welchem skillbuild sie am besten passen werden aber ich denke sie werden nicht schlecht sein.

Dazu kommt ja noch das "Umschmieden" :))))

Zudem gibt es eine Geheime, bisher noch nicht veröffentlichte Überraschung für die Käufer des Digitalen Seasonpass.

In welcher form man dort überrascht werden wird bleibt abzuwarten.

das gras was die rauchen will ich auch rauchen :facepalm:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

gerade gelesen in dieser facebook gruppe von destiny

Das ganze läuft so ab :

Der Händler wird erscheinen, dann können die Spieler sehen welche Gegenstände er verkauft und welcher Rang für den jeweiligen Gegenstand benötigt wird.

Die Gegenstände sind meist nicht sehr Teuer, da ein großer aufwand betrieben werden muss um überhaupt erstmal einen Rang aufzusteigen.

(Denn nurur das Gewinner Team bekommt sofort Rufzuschlag)

Es werden Schuhe zu kaufen sein und ein Helm, die jeweils mit +18 Licht starten aber aufgrund der 5 verbesserungs möglichkeiten bis auf 30 Licht hochgeskillt werden können.

Der Helm wird verkauft, weil der (Legendäre) Helm den man für Stufe 30 Benötigt nur im 30'er Raid droppen kann und die dropchance im 26'er so gering ist das man richtig glück haben muss.

Und Schuhe, weil jedes andere Rüstungsteil durch Exotische teile ersetzt werden kann, nur eben die schuhe nicht. <- "vermutung !"

Leider kann ich nichts dazu sagen welche perks die jeweiligen gegenstände haben und zu welchem skillbuild sie am besten passen werden aber ich denke sie werden nicht schlecht sein.

Dazu kommt ja noch das "Umschmieden" :))))

Zudem gibt es eine Geheime, bisher noch nicht veröffentlichte Überraschung für die Käufer des Digitalen Seasonpass.

In welcher form man dort überrascht werden wird bleibt abzuwarten.

das gras was die rauchen will ich auch rauchen :facepalm:

Naja mal sehen ob das so stimmt. Beim letzten Eisenbanner gabs (für den Titan) Arme und Brust. Das kann von mir aus auch so bleiben, denn ich will die Arme, die sahen schick aus^^

Leute, habe gerade den totalen Schulstress und kann mich deshalb nicht so aktiv hier im Freddie beteiligen. Ihr kennt das ja: Wichtige organisatorische Sachen kommen bitte an meine Pinnwand :ok:

Dennoch möchte ich gerne den Raid diese Woche machen auf 26. Ab Mittwoch Nachmittag habe ich wieder uneingeschränkt Zeit ... @Alge, Kei oder Sally: Seid ihr so nett und nehmt mich irgendwo in eure Trupps mit auf oder organisiert einen für mich und postet mir die passenden Infos an die Pinnwand ? Danke ! ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Leute, habe gerade den totalen Schulstress und kann mich deshalb nicht so aktiv hier im Freddie beteiligen. Ihr kennt das ja: Wichtige organisatorische Sachen kommen bitte an meine Pinnwand :ok:

Dennoch möchte ich gerne den Raid diese Woche machen auf 26. Ab Mittwoch Nachmittag habe ich wieder uneingeschränkt Zeit ... @Alge, Kei oder Sally: Seid ihr so nett und nehmt mich irgendwo in eure Trupps mit auf oder organisiert einen für mich und postet mir die passenden Infos an die Pinnwand ? Danke ! ;)

Für mich ist erstmal Destiny im Schrank :)

Ab Morgen geht WWE los, und demnächst noch Ac Unity, Far cry 4, GTA 5 und noch ein paar andere games.

Werde nur noch kurz mal in destiny reinschauen, wenn ich mal lust dazu hab, und das wird wenn WWE gut wird, lange nicht der fall sein ;)

Was ist das denn für'n 2,44 GB Update für Destiny und was soll der bringen? Das dauert ja ewig und 3 Tage.

Was ist das denn für'n 2,44 GB Update für Destiny und was soll der bringen? Das dauert ja ewig und 3 Tage.

Es sind Wartungsarbeiten und das PSN ist gleichzeitig total überlastet :)

Lade die Datei auch seit stunden:smileD: