Jump to content

PlayStation Plus: Im August mit Crysis 3, Proteus, FEZ und mehr


 Share

Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich diesmal nichts dabei. Alles was einen Namen hat haben ich schon und der rest..... wusste garnicht das es diese Spiele gibt . Muss nicht schelcht sein, aber nach den Gamplays zu urteilen nichts für mich .

 

Nächstes mal wieder.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Der Trailer im PS Blog zu Road Not Taken ist ja mal genial. :rofl:

 

Ansonsten kann man nur sagen, dass es ein starkes Update ist. (Außer für Rennspielfans. :haha: )

 

Da hast du recht :haha:

Hätte mir gerne mal ein Rennspiel im Angebot gewünscht.

 

Leider habe ich mir Crysis 3 schon mal für 5 Euro aus dem Store geladen. Aber ich finde, selbst die haben sich nicht gelohnt.

Meiner Meinung nach ist Crysis nur ein Grafikblender. Gameplay, Story und Atmosphäre lassen sehr zu wünschen übrig. Bin weder mit dem 2. Teil warm geworden und der 3. hat mich auch nicht überzeugt.

 

Die anderen Titel werde ich natürlich austesten. :)

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht :haha:

Hätte mir gerne mal ein Rennspiel im Angebot gewünscht.

 

Leider habe ich mir Crysis 3 schon mal für 5 Euro aus dem Store geladen. Aber ich finde, selbst die haben sich nicht gelohnt.

Meiner Meinung nach ist Crysis nur ein Grafikblender. Gameplay, Story und Atmosphäre lassen sehr zu wünschen übrig. Bin weder mit dem 2. Teil warm geworden und der 3. hat mich auch nicht überzeugt.

 

Die anderen Titel werde ich natürlich austesten. :)

 

Wird wahrscheinlich erst mit DriveClub wieder was. :think:

 

Crysis kann ich auch nix abewinnen. Hab Teil 2 nach ner Stunde deinstalliert.^^

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Wie gesagt, hab die Zahlen korrigiert und es steht außer Frage dass dies beachtliche zahlen sind, das bestreitet ja niemand. Der Kern der Aussage ist dennoch der gleiche, dass Sony mit ihren Games kein Gamechanger am PC werden wird. Sony ist am PC im Grunde ein Neueinsteiger mit bekannt Qualität.
    • 7,6 millionen sind aber auch falsch. Das sind Verkaufszahlen aus dem Jahr 2018 2,6 Millionen wurden in den ersten zwei Wochen verkauft mit dem exklusiven Hintergrund und jetzt zum Vergleich im ersten Monat die 716000 auf einer offenen Platform, dem PC. Sind doch bemerkenswerte Zahlen. The Witcher 3 hat sich in diesem Zeitraum auf dem PC genauso verkauft. Und jeder weiß, dass the witcher 3 als eines der top Spiele bei vielen gilt. 
    • Danke, hab ich gerade auch gesehen. Hab ich die Zahlen falsch gelesen. Werde den Post überarbeiten.
    • Aber gerade wurde das gefordert. (Ich brauche das auch nicht)
×
×
  • Create New...