Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation Plus: Im August mit Crysis 3, Proteus, FEZ und mehr

News
 Share

Recommended Posts

Mal über LAN,mal über WLAN,NAT liegt gewollt bei 2 und jetzt hört doch auf ao zu tun als läge es an meinem Internet nur weil ihr meint euer geliebtes PSN läuft so rund,mein Gott,kann nicht wahr sein hier.

Also mit solchen Antworten werd ich dir in Zukunft nicht mehr helfen, wenn du Probleme bei sowas hast ... muss ehrlich nicht sein sowas

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also mit solchen Antworten werd ich dir in Zukunft nicht mehr helfen, wenn du Probleme bei sowas hast ... muss ehrlich nicht sein sowas

Ich habe nie gesagt mit etwas Probleme zu haben,ausser eben mit dem PSN,was aber nunmal nicht an mir oder meinem Internet liegt,fertig.Aber das ich dann noch für so blöd gehalten werden dass es am Ende doch an meinem Internet läge bzw. Liegen könnte ist mal sowas von geil.

Ich habe nie gesagt mit etwas Probleme zu haben,ausser eben mit dem PSN,was aber nunmal nicht an mir oder meinem Internet liegt,fertig.Aber das ich dann noch für so blöd gehalten werden dass es am Ende doch an meinem Internet läge bzw. Liegen könnte ist mal sowas von geil.

Bei den ganzen Dumpfbacken die hier sonst so rumlaufen war es sicherlich nicht verkehrt von den anderen, das ganze erstmal grundlegend zu hinterfragen. Aber ich gebe dir Recht soweit, das PSN hängt in den von dir angesprochenen Punkten leider immer noch Xbox Live hinterher, trotz Geld. Schade.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man bist Du gemein.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"