Zum Inhalt springen

Gran Turismo 6 Update Problem


hikids

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

Ich habe ein Problem mit dem neusten Update (ich glaube 1.0.7) von Gran Turismo 6.

Und zwar wenn ich das Spiel starte, kommt ganz normal die Frage ob ich die aktuellste Version herunterladen und installieren möchte.

Bestätige ich diese mit Ja werden die Daten heruntergeladen und dann GT6 gestartet um die Dateien zu installieren.

 

Die Anzeige zur benötigten Zeit steigt jedoch immer weiter bis 910min, dann hängt sich die PS3 auf. :facepalm: Sie schält aber nicht ab oder macht sonst irgendwas.

 

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige und dass jemand von euch eine Lösung hat.

 

Gruss

hikids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp und ja Gran Turismo lässt sich gerne mal Zeit.:lol:

Aber ich hatte die PS3 schon drei Tage lang laufen gelassen :ka:

 

Ich habe letztens auch das System aktualisiert, die Spieldaten gelöscht und es dann nochmal versucht.

Leider ohne Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe es über's Wochenende noch ein paar Mal neu versucht, dabei war der geschätzte Zeitaufwand jedes Mal sehr unterschiedlich.

Also manchmal auf 900, dann auf 500 oder auch auf 120.

 

Am Anfang verändert sich die Zeitanzeige noch ein paar Mal, bleibt dann aber stehen.

 

Ich habe ebenfalls mal den Patch gelöscht, die Internetverbindung getrennt und dann versucht GT6 zu zocken.

Ich kam zwar bis ins Hauptmenü, hatte dann doch folgende Bugs:

 

- Kein Auto in der Garage wurde geladen

- PS3 blieb manchmal beim betreten der Garage hängen

- Wollte ich ein Rennen starten, blieb es in einem Ladescreen hängen

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also einfach unter Spieldaten Dienstprogramm -> Gran Turismo 6 gelöscht

 

Ich werde heute Abend mal meinen Speicherstand auf einen Stick verschieben und die Spieldaten (also den Patch) löschen.

 

Dann werd' ichs nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also einfach unter Spieldaten Dienstprogramm -> Gran Turismo 6 gelöscht

 

Ich werde heute Abend mal meinen Speicherstand auf einen Stick verschieben und die Spieldaten (also den Patch) löschen.

 

Dann werd' ichs nochmal versuchen.

 

Spieldaten und Patch sind aber unterschiedliche Dinge.

 

Spieldaten = Kopie der Daten von der Disc bzw. bei der PSN-Version das, was ursprünglich runtergeladen wurde.

 

Patch = Was seit Erscheinen am Spiel verändert / hinzugefügt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...