UT3 mit Tastertur & Maus !!!
-
Meine Beobachtung, Sony liefert immer wieder was aber meisten zocken lieber halt Fortnite, GTA, CoD. Eigentlich traurig. Kein Wunder, dass kreative Spiele langsam verschwinden und OW Games ist noch sichere Einnahmequelle.
-
By 4everGaming · Posted
Lass es, es hat keinen Sinn. Spare dir die Energie und die Nerven -
Du switcht auch immer wie es dir gerade passt, erst geht es um die Qualität und das Sony mal wieder was anderes macht, wenn man dann ein Argument hat, dann geht es dir auf einmal um Verkaufszahlen. Bei aller Liebe, aber Borderlands 3 hatte zwar gute Sales, aber die Bewertungen waren eher guter Durchschnitt. Du widersprichst dir halt sehr oft damit, dass du neue IPs forderst weil du keine Sequels mehr willst, kaufst aber anscheinend immer wieder Borderlands und was weiß ich welche Shooter Fortsetzungen. Da drehst du es dir schön zurecht.
-
Mich interessieren Exklusivspiele nicht so und bin nicht abhängig, trotzdem gibt für PS5 ganz viele tolle Spiele. Wird auch bisschen überbewertet. Death Stranding 2, KCD2, Baldurs Gate 3, Like a Dragon, Persona, Metaphor, Pathfinder, Warhammer Rogue Trader, Cyberpunk und viele Indieperlen, usw. Daher verstehe ich ihn @volly1987 nicht, außer er zockt RPG wie ich, da hat Sony tatsächlich nichts zu bieten.
-
Darum ja auch immer die 20+ Millionen Verkäufe. Da muss Sony schon mindestens 2 OW Action Adventure Kracher raushauen um auf diese Zahl zu kommen. 😊 Aber der Schuster bleibt halt bei seinen Leisten. Studios die was anderes machen wie Japan Studios und das Studio hinter Concrete Genie werden geschlossen.
-
Recommended Posts