Jump to content
Play3.de
freudesam

Werbebanner überdeckt Artikel!

Recommended Posts

Klar kennt jeder Adblock, aber die seite finanziert sich über werbung, also sollte das die letzte Alternative sein.

Mittlerweile ist auch wieder alles gut :)

fuschi's theme ;)

Guest m4d-maNu

Mir Persönlich ist nicht klar, wieso es Play3 im Jahr 2014 nun bald 2015 immer noch nicht geschafft hat eine Mobile Webseite oder sogar eine App zur Ihr Newsportal bzw. Forum zu haben. Da kann man auch die Werbung anzeigen lassen, jedoch deutlich besser als wenn man einfach nur die normale Seite sich ansieht.

Die App kann ja sogar auf Tapatalk passieren ohne das eine nervige Abfrage kommt wenn man auf die Seite geht.

Was Adblock angeht, finde ich das es nur die letzte Lösung sein sollte. Denn es muss doch einfach Möglich sein das man die Werbung so platziert oder ihnen einen bestimmten Rahmen vorgeben kann so das sie nicht störend ist.

Edited by m4d-maNu

Ist das euer Ernst eine XBOX Werbung auf einer Playstation News seite. Also so etwas habe ich noch nie umgekehrt gesehen ?

Guest m4d-maNu

Muss nur auf die richtigen Seiten gehen, ich habe schon oft auf Seiten die sich nur mit Apple beschäftigen Werbung von Android (Smartphones) oder Microsoft (Produkte) gesehen.

Also diese sich selbst aufklappbaren Werbebanner werden - zumindest gefühlt - immer schlimmer. Ich bin ja gewillt euch zu unterstützen und lass damit Sachen wie Adblock außen vor, aber diese bildschirmfüllende Werbung geht gar nicht. Das ist auch echt n Grund die News dann woanders zu lesen. :nixweiss:

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

hmmm, also ich benutze OPERA als Browser,auf dem Smartphone und am PC (ein richtiger PC,kein LAPTOP), und ADBLOCKER, da gibts keine WERBUNG, noch nie :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

hmmm, also ich benutze OPERA als Browser,auf dem Smartphone und am PC (ein richtiger PC,kein LAPTOP), und ADBLOCKER, da gibts keine WERBUNG, noch nie :nixweiss:

Sorry aber :facepalm::facepalm::facepalm:

Guest m4d-maNu
ein richtiger PC,kein LAPTOP

Du weist was PC bedeutet oder?

und ADBLOCKER, da gibts keine WERBUNG, noch nie :nixweiss:
....

Ich habe kein Problem mit den Sprit-Preisen, denn ich fahre keine Auto...

Edited by m4d-maNu

Hier eine Meldung von E4tThiZz_Z:

Hi Inko,

kurze Frage : Auf der Startseite(Home) ist oben links ein Fenster in demabwechselnd Spiele beworben werden. Rechts daneben Werbung für andere Produkte.

Nun wird bei mir der Text der eigentlich zu den Spielen gehörte auf der rechten Seite vermischt mit der Werbung angezeigt und ist somit nahezu unlesbar.

Liegt das an meinen Einstellungen ? Und wie kann ich das beheben?

Mit besten Grüßen