Sunwolf Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Jo, man spielt als John Conner. Die Trailer zum Spiel haben mich auch echt weggehauen und es wird richtig das Endzeit-Terminator Ambiente vermittelt. Genauso wie ich mir einen neuen Teil von der Terminator Reihe gewünscht habe. Denn wenn wir ehrlich sind, dann geht dieses ewige "Conners werden von einer Maschine aus der Zukunft gejagt" doch irgendwie aufn Keks. Endlich sieht man die Kämpfe der Maschinen gegen die Menschen und kann im Spiel auch noch direkt mitmischen. Ich freu mich auf Spiel und Film Laut Testberichten soll das Spiel ein Flop seinn und weniger als 3 Stunden sein. Es bekamm die wertung 4.7 von 10.0 hoffentlich wird der Film nicht so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Lasst bloß die Finger vom Game,das ist ein klarer ein Videothek Titel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Laut Testberichten soll das Spiel ein Flop seinn und weniger als 3 Stunden sein. Es bekamm die wertung 4.7 von 10.0 hoffentlich wird der Film nicht so. daa der film ohne arnie ist kann man es sich ja schon an 2 händen abzählen^^ arnie hat bloß einen ganz kleine rolle von paar min.. aber das wars denn auch schon.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 daa der film ohne arnie ist kann man es sich ja schon an 2 händen abzählen^^ arnie hat bloß einen ganz kleine rolle von paar min.. aber das wars denn auch schon.... Na und? Christian Bale ist auch ein Klasse Schauspieler,sogar besser als Arnie je war,meine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Na und? Christian Bale ist auch ein Klasse Schauspieler,sogar besser als Arnie je war,meine Meinung. arnie und terminator gehören zusammen, das kann der bale noch so gut sein....... und das arnie gute filme macht das wissen wir ja wohl beide -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 arnie und terminator gehören zusammen, das kann der bale noch so gut sein....... Mir doch egal,also ich finde das der neue Teil der beste der Serie wird,die Trailer waren aufjedenfall schon der Hammer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Mir doch egal,also ich finde das der neue Teil der beste der Serie wird,die Trailer waren aufjedenfall schon der Hammer. nein das denke ich nicht, teil 1 wird nicht übertroffen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 nein das denke ich nicht, teil 1 wird nicht übertroffen werden Hmm,Teil 1 war ja auch SO Hammer,aber naja Okay,jeder hat halt seine Meinung,kann man nie was dran ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 daa der film ohne arnie ist kann man es sich ja schon an 2 händen abzählen^^ arnie hat bloß einen ganz kleine rolle von paar min.. aber das wars denn auch schon.... Ja Arnie wird zu sehen sein aber nicht der echte. Weil der echte nicht bei denn Dreharbeiten da war. Man wird eine Puppe von Arine für 2 Sekunden zu sehen bekommen. Christian Bale ist ein cooler Sauspieler. Seine Rolle in American Psycho und Batman waren klasse. Ich fand Arine war bei Terminator 1 und 2 sehr gut, bei Teil 3 fand ich ihn nicht so überzeugend, da war er mehr ne Witzfigur. Aber das lag vielleicht auch am Regisseur. Warum ich mich so freue auf Terminator 4 weil es endlich in der Zukunft spielt und man endlich einen echten Terminator mit Skelett sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturm-im-Wasserglas Posted June 2, 2009 Share Posted June 2, 2009 Jo, wie schon gesagt, der Film wird bestimmt klasse und das Spiel ist meiner Ansicht nach ein gutes Lizenzspiel. Der Coop-Mode sieht ziemlich klasse aus. Werds die Tage bestimmt mal anspielen, wenn ich dazu komme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts