Zum Inhalt springen

Manhunt oder Bloodrayne für PS3


Akanoid

Empfohlene Beiträge

Manhunt 2 ist letzten Oktober gerade mal erschienen nachdem es sich 1 Jahr von der US Version verspätet hatte da ist sicher der 3er nichtmal in Entwicklung. Und Bloodrayne wird auch noch ein wenig auf sich warten lassen da die Filme auch eher miserabel waren.

 

Noch dazu beschränkt sich der übliche Verleger zurzeit darauf das er jeden scheis auf den Markt haut den man sich vorstellen kann.

 

Einziger Lichtblick hier ist Terminal Reality der Entwickler von Rayne. Unter ihren produzierten Games ist eines Angeführt als "Classified". Somit steht fest das zumindest irrgentwas in Entwicklung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Manhunt 1 war wirklich Spitze ! Der 2te liess etwas nach....

Manhunt 3 wäre BLIND gekauft ;)

Nicht nur für Gore Fans und Freaks interessant xD

Das Spiel hat eine wirklich erschreckend dichte Atmosphäre !!!!

Rollo runter, alles dunkel, geiler sound und netter lcd ....

hui da kommen Erinnerungunen hoch !

Hab grad irgendwie Lust auf Manhunt 1 bekommen...

Hab morgen sowieso spätschicht :)

Ich haus mal rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahh die grafik:D

währe so geil!!.. allerdings wird mir manhuint mit der zeit etwas zu langweilig:(

 

zocke da lieber echt soldier of fortune:) *3 payback* ;)

 

aber würde mir das neue manhunt auf jeden fall auch blind kaufen!!!:good:

WTF? Soldier of Fortune? Das Game ist der größte Müll,da fliegen zwar Körperteile durch die Gegend und das war's,Story und Grafik sind unterirdisch.

 

Da soll er lieber mit dem Geld ins Kino gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Soldier of Fortune? Das Game ist der größte Müll,da fliegen zwar Körperteile durch die Gegend und das war's,Story und Grafik sind unterirdisch.

 

Da soll er lieber mit dem Geld ins Kino gehen.

 

 

naja ist auch eher zum abreagieren aber an der grafik habe ich nichts auszusetzen=)

 

halt kein shooter den man wie CoD etc zocken kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...