Jump to content

Manhunt oder Bloodrayne für PS3


Akanoid
 Share

Recommended Posts

Manhunt 2 ist letzten Oktober gerade mal erschienen nachdem es sich 1 Jahr von der US Version verspätet hatte da ist sicher der 3er nichtmal in Entwicklung. Und Bloodrayne wird auch noch ein wenig auf sich warten lassen da die Filme auch eher miserabel waren.

 

Noch dazu beschränkt sich der übliche Verleger zurzeit darauf das er jeden scheis auf den Markt haut den man sich vorstellen kann.

 

Einziger Lichtblick hier ist Terminal Reality der Entwickler von Rayne. Unter ihren produzierten Games ist eines Angeführt als "Classified". Somit steht fest das zumindest irrgentwas in Entwicklung ist.

Banner SKl.jpg

Link to comment
Share on other sites

Manhunt für PS 3 wäre ein absoluter Pflichtkauf für meine kranke Seele^^^^ Die ersten beide Teile sind schon der Hammer. Aber die Serie trifft sicher nicht jeden Geschmack :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Manhunt 1 war wirklich Spitze ! Der 2te liess etwas nach....

Manhunt 3 wäre BLIND gekauft ;)

Nicht nur für Gore Fans und Freaks interessant xD

Das Spiel hat eine wirklich erschreckend dichte Atmosphäre !!!!

Rollo runter, alles dunkel, geiler sound und netter lcd ....

hui da kommen Erinnerungunen hoch !

Hab grad irgendwie Lust auf Manhunt 1 bekommen...

Hab morgen sowieso spätschicht :)

Ich haus mal rein ^^

Link to comment
Share on other sites

wahh die grafik:D

währe so geil!!.. allerdings wird mir manhuint mit der zeit etwas zu langweilig:(

 

zocke da lieber echt soldier of fortune:) *3 payback* ;)

 

aber würde mir das neue manhunt auf jeden fall auch blind kaufen!!!:good:

WTF? Soldier of Fortune? Das Game ist der größte Müll,da fliegen zwar Körperteile durch die Gegend und das war's,Story und Grafik sind unterirdisch.

 

Da soll er lieber mit dem Geld ins Kino gehen.

Link to comment
Share on other sites

WTF? Soldier of Fortune? Das Game ist der größte Müll,da fliegen zwar Körperteile durch die Gegend und das war's,Story und Grafik sind unterirdisch.

 

Da soll er lieber mit dem Geld ins Kino gehen.

 

 

naja ist auch eher zum abreagieren aber an der grafik habe ich nichts auszusetzen=)

 

halt kein shooter den man wie CoD etc zocken kann =)

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, das beste ist einfach alles im spiel erst zu erleben, als wenn man eventuell schon vorher was in gameplay trailer sieht.
    • Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf) Info: Eine zweite Staffel wird folgen.   das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch. ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.   @Brykaz89 so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.
    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
×
×
  • Create New...