Zum Inhalt springen

resi5


Plose

Empfohlene Beiträge

gemeint sind damit die zombies ab kapitel 3 (die blauen) mit den lanzen, die manchmal, wenn sie sehr nah an dich rangekommen sind, hoch springen um dich danach mit der lanze auf dem boden zu erstechen. während eines dieser dinger springt, sollst du ihm einen kopfschuss geben.

hoffe, das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs am Anfang wo der Henker das erste mal kommt.

 

Stell auf leicht ein nimm dir eine Magnum mit und für deinen Bot nut n Schlagstock.

 

Kill den Henker und hüpf auf den Bus. Der Bot sichert deinen Rücken und die "Zombies" hüpfen einer nach dem anderen von dem Häuschen zur die auf den Bus da hast du genug Chancen das du dich genau darauf einstellst da einige drüber Springen werden.

 

Alternativ kannst du es auch bei dem Urvolk machen das mit den Speeren umherlauft probiern. Manchmal springen sie dich an (wo das kleine Qickevent kommt das du ausweisen kannst). Wenn du ihnen in den Kopf schiest sobald die Tastenkombination aufläuchtet zählt es auch schon als Sprung (auch wenn sie noch am Boden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

1 du gehst in den söldner modus

2 du gehst in das erste lvl

3 du nimmst chris mit der schrott (glaube es is der safari)

4 du gehst aud den bus

5 mit der schrott ungefähr sprunghöhe zielen und wenn einer hüpft knallst du ihn weg

ENDE

 

jo das ist der einzigeste weg epmfehle ich jedem

ich hätte das genau so gemacht wenn ich nich durch zufall die trophy mit der gatling bekommen hätte xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...