Eismann Posted April 12, 2009 Share Posted April 12, 2009 Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal selber ein Thema auf da sich im Hilfe Thread nix tut. Also, meine PS spinnt. Und zwar indem sie sich zwar hochfahren, aber folgede Probleme auftreten. 1. PS ist langsam. 2. man kann nix auswählen (inkl. Spiel starten) 3. PS hängt sich auf sobald man, etwas auswählen versucht habe versucht sie neuzustarten und dann kam: "Festplatte ist unvollständig, wird wieder hergestellt." Danach tut sich trotzdem nix. Jetzt meine Frage, was kann ich da tun? Nützt es was wenn ich meine Festplatte formatiere, wenn ja, wie? Danke LG Eismann Link to comment Share on other sites More sharing options...
finalkiller Posted April 12, 2009 Share Posted April 12, 2009 Ich weiß nicht ob es was hilft, zumindist unter Systemeinstellungen gibt es Formatierungdienstprogramm und PS3-System wiederherrstellen. Das könnte klappen, dauert aber auch ungefähr 3 Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted April 12, 2009 Author Share Posted April 12, 2009 genau das ist mein problem, so weit komm ich schon gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 ok alle versuche meine Festplatte irgendwie zu formatieren schlugen fehl. gibt es eine andere Möglichkeit die Festplatte zu formatieren? Kann mir jemand vllt. eine neue Festplatte empfehlen? Danke LG Eismann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted April 14, 2009 Author Share Posted April 14, 2009 Benötige immer noch Hilfe soll ich sie vllt. einschicken. Kostet des was? Hab se schon 1 1/2 Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted April 15, 2009 Share Posted April 15, 2009 Festplatte raus neue rein. Viel. is au die Platte defekt?! Brauchst ne Fasa Platte gibt's schon ab 49 €. cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts