PsychoT Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 An welches Spiel denkst du zuerst, wenn du an Playstation denkst? Am liebsten hätt ich Antworten zu Playstation allgemein, also welche Spiele assoziierst du mit Playstation Konsolen (PS1, PS2, PS3, PSP)? Wär echt gut wenn ihr mitmacht und die Spiele postet, die ihr mit Playstation verbindet, will mal herrausfinden welches DAS (ultimative) Playstation Game ist. Ich fang mal an mit: Destruction Derby Gran Turismo Sing Star Resident Evil
Foozer Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Gran Turismo Silent Hill seit einiger Zeit Motorstorm
Lightonfire Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 1.final Fantasy 2.residenevil 3.neocontra 4.tekken 5.jak and daxter 6.ratchet und clanke 7.armored core 8.an ganz viele rollenspiele
Ylan Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 1. Final Fantasy 2. GTA (ehemals) 3. Metal Gear Solid 4. Resident Evil (ehemals)
Crysis Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Nagut ich mach auch mal mit: Resident evil Grand Turismo Ratchet and Clank Jak Soul Calibur WRC Sly
TFX Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 irgendiwe versteh ich den sinn des threads nicht. Naja, also wenn ich playstation höre muss ich an meine besten spiel denken.
PsychoT Posted October 23, 2007 Author Posted October 23, 2007 Ja na und welches sind deine besten Spiele? wollte nur mal n bischen hintergrundwissen zu Playstation Games in erfahrung bringen...
Foozer Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Naja, also wenn ich playstation höre muss ich an meine besten spiel denken. Darum geht es hier ja.........
TFX Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 moment...kann der titel, DAS ultimative PlayStation spiel etwas damit zu tun haben das die besten spiele genannt werden? Yeah, durch meine unglaubliche Kombinationsgabe hab ich das mal ieder rausgefunden. k, dann mal los. Also, mein Fav-Games sind Metal Gear Solid, danach kommt Prince of Persia. Danach noch irgendwann Jak, Tekken, Burnout, Singstar, Guitar Hero, und viele mehr .
Foozer Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Nagut, der Titel ist vielleicht etwas verwirrend. Aber das meistgenannte Spiel sollte es dann sein. ;)
Recommended Posts