Jump to content

PS4 Bundle mit weißer PlayStation 4 inkl. DriveClub steht zur Vorbestellung bereit


News
 Share

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Finde es gut das beim Weißen Controller wirklich fast alles weiß ist, nicht wie bei den anderen Farbigen wo immer noch extrem viel Schwarz dann ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • War es bei mir auch...aber ich war jung und blöd. habe es glaube ich damal mit der Ps1 verschenkt...😒
    • Also bei mir in der Nähe gibt es nichts, was Retro Spiele anbieten würde, daher suche ich sowas nur online. Ausnahme waren Flohmärkte, aber seit Corona am Drücker ist bin ich da nicht mehr gewesen. Derzeit sitze ich mal wieder an Final Fantasy 9, danach will ich mich mal an Teil 8 versuchen.   Mal was anderes, gibt es ein System wie ihr die Spiele sortiert? Bei den Bildern bin ich ganz kribbelig geworden, bei mir ist das Alphabetisch 😅
    • es geht ^^ manches ist massenware da gehts noch, habe auch schon viel für unter 10 euro bekommen... rule of rose ist natürlich durch die zensur in Europa mit 300 euro + eine perle aber ok
    • Ich hab Teil 2, kommt drauf an was du zahlst, weil ich auch das Geld zur Hälfte des Geldes immer ehrenamtlich einsetze Ich würde mich davon lösen, von der PS1 Version, wenn das Ehrenamt und ich was davon hätten hab ich damals auch bei der Ghosts of tsushima collectors Edition, die ich hier gewonnen habe gemacht
×
×
  • Create New...