Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare – Mit Koop und Multiplayer genug Inhalt für hunderte

News
 Share

Recommended Posts

*hust* So viel wie Ghost neues gebracht hat? ;-)

Naja ich sage auch jeden das seine. Cod konnte mich früher auch so über 100 Stunden Unterhalten ( Rekkord MW2 knapp 500 dicht gefolgt von Cod 2)

Damals hatte Cod aber noch sowas wie eine gute Qualität. Heute dreht es mir im Magen rum was aus der Serie wurde. Immer billiger vom Inhalt her. Mit Inhalten vollgepackt die nur nerven ( Suchenden Granaten, Durch Wänden durchgucken ( Legaler Wallhack yeah) usw.

Bei Cod 1,2,4 und teilweise MW2 war man auf sein Skill angewiesen wenn man wirklich was reißen wollte. Vor allem MW1. Hier gab es kein "hilfende" Cprap sache außer den Helli bei 7 Kiils.

Heute kannste an Anfänger an Cod lassen, und der würde nach paar Runden Eingewöhnungszeit ebenfalls was reißen lol.

Aber mal gucken wie das neue wird. Viel erwarten tu ich aber schon lange nicht mehr.

"Skill" braucht man immer noch, unabhängig von Perks und Killstreaks. Natürlich ist das Gameplay anders (meinetwegen sogar nerviger), aber wer gut ist, ist auch weiterhin gut in dem Spiel. Anfänger haben gegen gute Spieler keine Chance.

Mir war MW1 auch am liebsten (mit über 1000 Stunden Spielzeit), ghosts spiele ich nur hin und wieder. Man darf CoD nur im Team mit mindestens 2 oder 3 Freunden spielen. Ansonsten geht die Taktik verloren und es wird chaotisch. Und wenn man SuZ oder einen anderen taktischen Modus spielt, ist man den Anföngern und Enzelgängern klar überlegen.

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hahahaha,für Call of Duty braucht man Skill?Haha,ich schmeiß mich weg xD

Für The last of us im MP braucht man Skill....und ein funktionierende Team.Für Taktikshooter wie Socom:Confrontation braucht man Skill,ebenso wie auch hier ein gutes Team benötigt wird.Aber Skill bei Call of Duty?Im Ernst?Definiert ihr heute so den Skill?Das ist nicht euer Ernst :D

Hahahaha,für Call of Duty braucht man Skill?Haha,ich schmeiß mich weg xD

Für The last of us im MP braucht man Skill....und ein funktionierende Team.Für Taktikshooter wie Socom:Confrontation braucht man Skill,ebenso wie auch hier ein gutes Team benötigt wird.Aber Skill bei Call of Duty?Im Ernst?Definiert ihr heute so den Skill?Das ist nicht euer Ernst :D

Du brauchst bei jedem online-Shooter "Skill". Bei CoD brauchst Du entsprechendes Aiming und schnelle Reaktionen.

Ich habe MW1 jahrelang im Clan gespielt und kann Dir versichern, dass zwischen Spielern mit und ohne "Skill" Welten liegen.

Und ja, SuZ spielt man im Team, weil es um Verteilung von Aufgaben und Koordination geht, wenn man es wirklich gut spielen will. Klar gibt es auch genug Spinner online, die wild drauf losballern... Aber die hast Du in jedem Sooter.

CoD muss Dir ja nicht gefallen, aber nur, weil Du es nicht magst, grundlos zu haten, halt ich doch für sehr niveaulos.

Du brauchst bei jedem online-Shooter "Skill". Bei CoD brauchst Du entsprechendes Aiming und schnelle Reaktionen.

Ich habe MW1 jahrelang im Clan gespielt und kann Dir versichern, dass zwischen Spielern mit und ohne "Skill" Welten liegen.

Und ja, SuZ spielt man im Team, weil es um Verteilung von Aufgaben und Koordination geht, wenn man es wirklich gut spielen will. Klar gibt es auch genug Spinner online, die wild drauf losballern... Aber die hast Du in jedem Sooter.

CoD muss Dir ja nicht gefallen, aber nur, weil Du es nicht magst, grundlos zu haten, halt ich doch für sehr niveaulos.

Zwischen MW1 und den Aktuellen liegen aber auch Welten :zwinker:

Lisa G Sig play3.jpg

Ich hate CoD in meiner Aussage zwar in keinster Weiße,aber hey,gut,jeder hat hier ja seine eigenen Ansichten.Und davon mal ab habe ich selber lange genug CoD gespielt,gibt mittlerweile nur zig bessere Shooter für mich.