Zum Inhalt springen

Testet Wie Alt Ihr Werdet


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Lust hat und keine Angst kann ja mal den Lebensrechner ausprobieren...

ich wer nach deren berechnung 61 Jahre ist von focus

Oh ja ,Riesenangst....absoluter Müll aber lassen wir es drauf ankommen.....

...tja,ich überleb dich nach dem Test zufolge locker aber auch nur um 10 Jahre...naja,71 ist ja auch nicht schlecht,ein erfülltes Leben^^....wenn ich öfter Sport machen und Gemüse essen würde würde mein Wert sicher steigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ,Riesenangst....absoluter Müll aber lassen wir es drauf ankommen.....

...tja,ich überleb dich nach dem Test zufolge locker aber auch nur um 10 Jahre...naja,71 ist ja auch nicht schlecht,ein erfülltes Leben^^....wenn ich öfter Sport machen und Gemüse essen würde würde mein Wert sicher steigen^^

 

Ich glaub da ej nicht dran wollte nur aus interesse es mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test ist doch eh lachhaft....der wird niemals so eintreffen,außer vll zufällig...in deinem Leben kann ja alles mögliche passieren was deine Lebensspanne beeinflusst....

 

Kannst ja mal ein paar Sachen testen,wenn ich bei Bundesland nicht Berlin angebe krieg ich schon nen anderen Wert,obwohl alle anderen Antworten gleich geblieben sind.....als Pessimist lebst du auch kürzer als ein Optimist^^....lol

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...