finalkiller Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Hallo ich wollte wissen ob man irgendwie die alten PS1 und PS2 Spielstände auf die PS3 machen kann. Denn bin bei mehreren PS2 und PS1 spielen recht weit, doch die PS2 is jetzt an altersschwäche kaputt gang. Kann man irgendwie die Spielstände von ner Memorycard auf ne PS3 machen? Falls man dazu ne PS2 benötigt, kann ich auch kurz zum Freund gehen und es dort mache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Jo brauchst nur einen Addapter für die Memorykarten der PS2 dann kannst deine Spielstände einfach kopieren. Vorher musste noch im Memory Card-Dienstprogramm der PS3 ne neue interne Memory Card erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finalkiller Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 Wo bekommt man nen Addapter her? Also würde der hier gehen? PC - Playstation 2 zu PC Adapter (für PS2 Controller am PC - /USB): Amazon.de: Games Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Der sollte gehen meiner sieht auch so aus ,kannst aber auch mal im Geschäft bei PS3 Zubehör schauen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
finalkiller Posted April 13, 2009 Author Share Posted April 13, 2009 OK THx Werd ich machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 aber warum willst du das eigentlich machen...?? man kann doch sowieso keine PS2 games auf der PS3 zocken außer auf der 60GB version. und die hat doch meines wissens nach eh memorycard-slots... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Du hast einen Link zu einem Adapter angegeben, um den Controller der PS2 am PC anzuschließen! Du brauchst aber sowas hier: PlayStation 3 - PS2 zu PS3 Memory Card Adapter: Amazon.de: Games PS2 Spiele kannst du nur auf der PS3 zocken, wenn du die 60GB-Version hast, ansonsten nur PS1 Spiele! Und die 60GB PS3 hat KEINE Slots für die PS2-Memorycards! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleine_anne Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 die hat doch meines wissens nach eh memorycard-slots... nö Link to comment Share on other sites More sharing options...
GulPlayer Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 nö dann sag ich mal ganz schlicht DOCH sie hat Memory Card slots ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 dann sag ich mal ganz schlicht DOCH sie hat Memory Card slots ... Aber nur für Compact Flash, SD, SD-micro und Memory Stick (Pro) Duo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts