Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil Remaster™

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Recommended Posts

PS4 RELEASE: Q1 2015

PS3 RELEASE: November 2014

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Survival Horror

DLC: /

Multiplayer: /

 

Neuheiten:

 

  • 1080p
  • Bildformat zwischen 4:3 & 16:9 auswählbar
  • 5.1 Sound
  • verbesserte Grafiken
  • klassische und moderne Controller Einstellungen

 

Screenshots: http://gamingeverything.com/resident-evil-hd-remaster-announced/

 

 

Vergleich:

 

http://gamingeverything.com/resident-evil-hd-remaster-announced/?pid=36044

http://gamingeverything.com/resident-evil-hd-remaster-announced/?pid=36045

 

 

 

Meiner Meinung nach kam diese Ankündigung völlig unerwartet.

 

http://www.play3.de/2014/08/05/resident-evil-neue-remaster-version-unter-anderem-fur-ps3-und-ps4-angekundigt/

 

Ich freue mich sehr, auch wenn es nur ein Download-Spiel wird. Wie seht ihr das? :)

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich ist es soweit, eine ankündigung auf die ich schon jahre warte. nach den enttäuschenden teilen 5, 6 und revelations kommt endlich wiedermal ein ordentliches resi für current gen konsolen. top! :ok:

hat sich doch rentiert meine beachtliche RE sammlung zu behalten.

 

greets mk


"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer meiner größten Games-Träume geht in Erfüllung!

 

Ich freue mich schon riesig darauf und kann es schon kaum erwarten das Herrenhaus wieder zu betreten!

 

Wer braucht da schon ein Resident Evil 7? :naughty:

 

PS: Frage mich aber, ob es das einzige Projekt in Bezug auf die Serie ist, oder nur ein Nebenprojekt und sie hauptsächlich an einem anderen Teil der Serie arbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil das wird direkt gheolt. Da der erste Teil in Sachen Spielbarkeit für mich eher ernüchternd war (hätte wohl nicht mit Code Veronica anfangen sollen) und hier die wohl deutlich bessere Version kommt, freue ich mich wirklich darauf, den hochgelbobten Klassiker doch nochmal richtig genießen zu können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Wer braucht da schon ein Resident Evil 7? :naughty:

 

PS: Frage mich aber, ob es das einzige Projekt in Bezug auf die Serie ist, oder nur ein Nebenprojekt und sie hauptsächlich an einem anderen Teil der Serie arbeiten?

 

RE7? :)

ein remake von teil 2, 3 und CVX wäre natürlich wünschenswert, aber man darf natürlich nicht zuviel erwarten, die hoffnung stirbt zuletzt und es hat sich mit dieser ankündigung auch gezeigt, dass diese hoffnung berechtigt war.

 

was wird das für ein genialer beginn 2015 -> RE re-remake, bloodborne, witcher 3,...

 

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

 

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RE7? :)

ein remake von teil 2, 3 und CVX wäre natürlich wünschenswert, aber man darf natürlich nicht zuviel erwarten, die hoffnung stirbt zuletzt und es hat sich mit dieser ankündigung auch gezeigt, dass diese hoffnung berechtigt war.

 

was wird das für ein genialer beginn 2015 -> RE re-remake, bloodborne, witcher 3,...

 

greets mk

 

Das wird in der Tat ein spitzen Start in das Spielejahr 2015, die Hoffnung stirbt zuletzt! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Frage mich aber, ob es das einzige Projekt in Bezug auf die Serie ist, oder nur ein Nebenprojekt und sie hauptsächlich an einem anderen Teil der Serie arbeiten?

 

Ich denke sie arbeiten schon an einem Nachfolger zu Teil 6.

 

Sehr sehr geil!!!!

 

War es nicht eigtl gc exklusiv? Wenn ja gibt mir das jetzt die unendliche hoffnung das dies auch mit dem mgs1 remake twin snakes passieren könnte. Das wäre der oberhammer!!!!!!

 

Davon gingen viele andere und ich selbst auch aus, umso überraschende war heute die Ankündigung. Vielleicht ist die Lizenz abgelaufen und Nintendo hat nicht verlängert oder aber sie lag letztendlich immer bei Capcom...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ist das nun ein Remake der Game-Cube-Version, die auch bereits ein Remake war?


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...