Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, ja, oder so :D Eigentlich ne tolle Sache, die GC-Version soll ja angeblich blendend gewesen sein!

 

Es ist dem Ruf auf jeden Fall gerecht. Man ist zwar in eine etwas düstere Richtung gegangen als das Original, aber dafür hat man es richtig gut getroffen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dem Ruf auf jeden Fall gerecht. Man ist zwar in eine etwas düstere Richtung gegangen als das Original, aber dafür hat man es richtig gut getroffen :good:

Noch düsterer? GEIL!

Hab auf den Screens auch gesehen dass es neue Zimmer und Gegner gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ebenfalls Super. Bei ein Remaster kann Crapcom nichts viel falsch machen :D In bin sogar Froh das es nur ein Remaster der GC Version wird. So weis ich was mich erwartet inhaltlich. Und RE1 GC war und ist heute noch Bombe :bana1: Würde das Spiel von grund auf Neu Programmiert würden, würde Capcom doch daraus eh nur wieder ein koop Shooter machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ebenfalls Super. Bei ein Remaster kann Crapcom nichts viel falsch machen :D In bin sogar Froh das es nur ein Remaster der GC Version wird. So weis ich was mich erwartet inhaltlich. Und RE1 GC war und ist heute noch Bombe :bana1: Würde das Spiel von grund auf Neu Programmiert würden, würde Capcom doch daraus eh nur wieder ein koop Shooter machen :facepalm:

 

Finde es ebenfalls toll dass sie am Spielgeschehen, -Erlebniss und der Story nichts verändern wollen und das "masterpiece" in dieser Hinsicht unangetastet lassen wollen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...