Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu hätte ich auch eine kleine Frage. Kann ich den Charakter wechseln, sobald ich ins NG+ ( :D ) gehe? In der PSone Version ging das ja nicht.

 

ja HR. einfach save 0 laden, auf "nochmal spielen..." und du wirst wieder gefragt, welchen schwierigkeitsgrad, mit welchem char und. mit welchem kostüm du spielen möchtest.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja HR. einfach save 0 laden, auf "nochmal spielen..." und du wirst wieder gefragt, welchen schwierigkeitsgrad, mit welchem char und. mit welchem kostüm du spielen möchtest.

 

greets mk

 

Vielen Dank. :) War am überlegen parallel zu Chris noch mit Jill anzufangen, dann lasse ich das aber und konzentriere mich auf Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :) War am überlegen parallel zu Chris noch mit Jill anzufangen, dann lasse ich das aber und konzentriere mich auf Chris.

 

einfach mal mit chris durchspielen, dann kannst du am ende des games ein save0 anlegen. danach hast du ein etwas verändertes hauptmenü. dort gehst du auf "nochmal..." und wählst in deinem fall jill. wenn du dann mit jill unter dem game speicherst erhälst du eine andere farbe bei der schrift des speicherstandes. signalisiert, dass du dich in ng+ befindest. mit jill beenden und wieder save0 anlegen (hier kann der erste save0 überschrieben werden),... für platin sind mind. 4 runs notwendig.

wichtig auch, wie schon gesagt: wenn ihr einen run beendet habt, das system nach anlegen des save0, ausschaltet, müsst ihr bei erneutem starten des games zuerst save0 laden und dann auf "nochmal..." gehen, damit das spiel eure fortschritte in den nächsten run übernimmt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop sind alle relevant. speziell die samurai edge muss man sich freispielen, alle anderen kannst du so im spiel erhalten. für den rocket launcher zählt auch der, welcher man auf dem heliport erhält. nicht vergessen, alle munitionsarten müssen in den granatwerfer geladen werden. sonst halt noch die char spezifischen waffen (chris: flamethrower, jill: barry's magnum, selbstverteigungswaffen...). wichtig, immer auf dem gleichen save weiterspielen!

um unter 3h zu kommen, solltest du dich nur auf das wesentliche konzentrieren und alles andere außer acht lassen. die waffen, welche du verwendest, sind dafür nicht entscheidend. hab den speedrun knife only gemacht. vlt. nicht zu vernachlässigen, wenn du dir vorher gedanken machst was wirklich für den run notwendig ist -> schwertschlüssel holen, hundepfeife, hundehalsband, rüstungsschlüssel,... und dann noch gute savepoints wählen. somit kannst du stellen, die du schneller bewältigen könntest, einfach nochmal probieren.

 

@redfield:

ja, meine forrest, der bösartigste aller zombies. :)

 

 

greets mk

 

 

Danke für die tipps, hat sich aber jetzt schon erledigt habs auf normal mit Jill nochmal versucht und hab 2:11 gebraucht. Knife run hatte ich vorher schon. Jetzt zock ich grad nochmal mit Chris auf Schwer ohne zu speichern. Sollte nicht allzu schwer sein mit dem Onehit Rakenwerfer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern ebenfalls runterladen und werde heut Abend Zeit finden endlich mal reinzuschauen und mich wieder auf die unheimliche Reise durch das Herrenhaus zu begeben.

 

Das war immer einer meiner größten Träume hinsichtlich von Spielen, dass das GC-Remake für die PS3/PS4 erscheint und heute kann ich endlich selbst Hand anlegen und das Meisterwerk spielen.

 

Das erste Resident Evil Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele und in meinen Augen mit Resident Evil 4 der beste Teil der Serie. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich bin so dumm...!

Nachdem ich ja bei meinem ersten No-Save-Run gestorben bin, startete ich gestern den 2. Versuch! Alles lief bis dato wie geschmiert! Ich war an der Stelle mit Enrico angekommen! Da es schon spät war und ich müde wurde, wollte ich eine Pause einlegen und heute früh weiterzocken! (hab schließlich Urlaub) Als ich dann heute morgen um halb 8 weiterzocken wollte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass meine PS4 in den Ruhemodus gewechselt ist! Ich Idiot hab vergessen, die Energiespar-Einstellungen abzuschalten! Alles wieder für die Katz! :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei zur Info, doe Trophäe:

"Ein prächtiges Haus" ist falsch beschrieben.

 

Es reicht nicht alle Räume besucht zu haben sondern man muss auch alles aufgehoben haben in den Räumen! Also die müssen alle grün sein auf der Map.

 

Kombiniere die Trophäe grad mit dem real survival Modus, danach hab ich endlich Platin :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...