Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das erste mal durch aber genau mit 5std u 1 min. Also keine Trophie. Dachte jedes mal bin falsch gelaufen oder ahbe was vergessen. Darum doppelt mal alles durch gelaufen.:facepalm: Gespeichert ahbe ich nur einmal in der Mitte des Spieles.Aber habe das Spiel auf dem zweiten schwierigkeitsgrad gespielt, also normal und die Trophäe dafür nicht erhalten. Habe nur leicht bekommen. :think:

 

Werde das spiel die Tage nochmal mit Jill durch spielen ohne Speichern und zwar auf easy um die eine Bonuswaffe mut Unendlich Munition zu bekommen.:naughty: Dann wird es auf dem schwersten gespielt um unter 3 stunden zu kommen. :ok:

 

Wird ja wohl machbar sein.

 

Die MP Ingram ist doch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, hauptsache nicht speichern oder ?

 

Auf dem GC war mein Rekord 1:43, mal sehen ob ich es dieses mal auch packe.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch absichtlich so gelöst, da das Spiel im Original in einem Bildformat von 4:3 dargestellt wurde. Damit das Spiel auf unseren 16:9 dargestellt werden kann, hat man die bewegende Kamera eingeführt, ohne das Gesamtbild künstlich Strecken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal durch aber genau mit 5std u 1 min. Also keine Trophie. Dachte jedes mal bin falsch gelaufen oder ahbe was vergessen. Darum doppelt mal alles durch gelaufen.:facepalm: Gespeichert ahbe ich nur einmal in der Mitte des Spieles.Aber habe das Spiel auf dem zweiten schwierigkeitsgrad gespielt, also normal und die Trophäe dafür nicht erhalten. Habe nur leicht bekommen. :think:

 

Werde das spiel die Tage nochmal mit Jill durch spielen ohne Speichern und zwar auf easy um die eine Bonuswaffe mut Unendlich Munition zu bekommen.:naughty: Dann wird es auf dem schwersten gespielt um unter 3 stunden zu kommen. :ok:

 

Wird ja wohl machbar sein.

 

Die MP Ingram ist doch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, hauptsache nicht speichern oder ?

 

Auf dem GC war mein Rekord 1:43, mal sehen ob ich es dieses mal auch packe.

 

Habe es auf sehr einfach ohne speichern in knapp 6 Std gurchgespielt, aber die MP nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Aber habe das Spiel auf dem zweiten schwierigkeitsgrad gespielt, also normal und die Trophäe dafür nicht erhalten. Habe nur leicht bekommen. :think:

Laut Trophäen gibts doch 3 Schwierigkeitsgerade: Sehr einfach, einfach und normal oder? Wenn du also das "mittlere" genommen hast, dann war es ja "einfach" und passt soweit oder? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trophäen gibts doch 3 Schwierigkeitsgerade: Sehr einfach, einfach und normal oder? Wenn du also das "mittlere" genommen hast, dann war es ja "einfach" und passt soweit oder? :nixweiss:

 

Dann würde ich auch auf leicht spielen... Habe mich schon gewundert, warum ich da so entspannt durchkomme. Dachte ich spiele auf Normal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...