Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich hab das mit der Aktionstaste probiert, es funktioniert aber leider nicht.

Es muss wohl einen anderern Tipp geben.

 

Bin mit jetzt zwar nicht 100% sicher, aber um schneller wegzukommen, muss man den linken Stick wiederholt drehen! Glaube ich zumindest!

Edit: Ich hab einfach alle Sticks gebasht und hat funktioniert! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm wie es aussieht fehlt der Grenade Launcher glitch auch in der remaster Version (damit war es in der US Version von 2002 möglich über 200 grenade ammo auf einmal zu bekommen, wurde aber damals bereits für die EU Version entfernt). Schade hätte ich sicher gut gebrauchen können in den richtig derben modi wie Real Survival oder Invisible Enemy.

 

Ich muss auch darauf achten den One Dangerous Zombie modus NICHT freizuschalten, da dieser automatisch auf alle freigeschalteten modi angewendet wird (also auch once again mode und nur dort kann man die bonus waffen verwenden) und nicht mehr abzuschalten ist.

 

Für diejenigen die den mode nicht kennen - dabei rennt einem Forest als zombie im ersten Abschnitt ständig hinterher und wenn man auf ihn schiesst ist man sofort game over. Das kann extrem abnerven. Gottseidank muss man den modus nicht für die platin freischalten. Er wird freigeschaltet wenn man das game einmal mit Chris und Jill jeweils zweimal durchgespielt hat.

 

Übrigens wichtiger Tipp: wenn ihr Bonus Waffen freischaltet, unbedingt nicht die Clear game save file überschreiben da diese geladen werden muss im once again mode um die bonus waffen zu verwenden ! wird sie überschrieben sind die ganzen unlocks weg.

 

 

ich werde jetzt erstmal anfangen mit einem Jill Speedrun (hab mir dafür extra nen speedrun walkthrough besorgt^^) um den Rocket Launcher zu kriegen. Das wird vieles erheblich vereinfachen. Nur für knife only, real survival, invisible enemy und die trophies die man mit Chris machen muss werde ich den RL nicht verwenden können :/

 

Nach dem Jill Speedrun mache ich danach dann einen ordentlichen run auf hard bei dem ich die ganzen anderen trophies abgrase (bis auf die oben erwähnten). Dann zwei very easy runs mit Chris für die ganzen Chris only trophies.

 

Und dann kommen die richtig derben trophies mit real survival, knife und invisible enemy (und eventuell no saving falls ich die bis dahin noch nicht habe. dadurch schaltet man übrigens die Ingram waffe frei - ne uzi mit infinite ammo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel ... :facepalm:

 

Habe jetzt die meisten Sachen eingesammelt und die Türen geöffnet. Lediglich die Tüten mit dem Helmschlüssel kann ich noch nicht öffnen und ich kann den Helmschlüssel partout nicht finden. Kann mir einer von euch Cracks verraten wann bzw. wo ich den Schlüssel bekomme? Würde gerne mal etwas weiter kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel ... :facepalm:

 

Habe jetzt die meisten Sachen eingesammelt und die Türen geöffnet. Lediglich die Tüten mit dem Helmschlüssel kann ich noch nicht öffnen und ich kann den Helmschlüssel partout nicht finden. Kann mir einer von euch Cracks verraten wann bzw. wo ich den Schlüssel bekomme? Würde gerne mal etwas weiter kommen ;)

 

 

Den bekommst in der Galerie in der Residenz. Da wo die Bienen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke:

Deine Infos sind leider teilweise fehlerhaft!

 

Übrigens wichtiger Tipp: wenn ihr Bonus Waffen freischaltet, unbedingt nicht die Clear game save file überschreiben da diese geladen werden muss im once again mode um die bonus waffen zu verwenden ! wird sie überschrieben sind die ganzen unlocks weg.

 

Klar kann der Save überschrieben werden! Der Nochmal-Modus kann nach dem freischalten von diesem im Hauptmenü ausgewählt werden! Man darf ihn nur nicht mit einem anderen Speicherstand überschreiben, bei dem die Waffen noch nicht freigespielt sind! Falls du das gemeint hast!

 

Und dann kommen die richtig derben trophies mit real survival, knife und invisible enemy (und eventuell no saving falls ich die bis dahin noch nicht habe. dadurch schaltet man übrigens die Ingram waffe frei - ne uzi mit infinite ammo)

 

Die Ingram gibt es nicht! Zumindest nicht auf Playstation!

 

ich werde jetzt erstmal anfangen mit einem Jill Speedrun (hab mir dafür extra nen speedrun walkthrough besorgt^^) um den Rocket Launcher zu kriegen. Das wird vieles erheblich vereinfachen. Nur für knife only, real survival, invisible enemy und die trophies die man mit Chris machen muss werde ich den RL nicht verwenden können :/

 

Raketenwerfer = Pussymode^^! Selbst auf schwer! :trollface:

Messer-Only ist einfacher, als man denkt! Lediglich der Crimson bei den Masken und die Pflanze (wenn man mit Chris spielt) nerven! Der Rest ist halb so wild!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...