Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Richtig! Für Real Survivor und Invisible Enemies kannst du die Waffen nicht benutzen! Ich persönlich empfand Real Survivor wesentlich kniffliger als Unsichtbare Gegner, dan man unsichtbare Gegner auf sehr leicht spielen kann! Real Survivor ist nur auf schwer verfügbar! Natürlich muss man die Positionen der Gegner auswendig kennen! bei beiden Modi gibts übrigens kein Autoaim! Und, auch wenn ich mich wiederhole: Mach dir keine allzu großen Sorgen wegen Messerrun! Man kann fast allen Gegnern ausweichen und ebenfalls auf sehr leicht spielen! Ausnahmen bilden dabei der Hund mit dem Schlüsselimitat und der Crimson Head bei den Masken! Wenn du mit Jill spielst und den V-Jolt herstellst, musst du die Planze 42 nicht machen! Die Schlange ist sehr langsam und man hat das Regal, welches man benutzt, um im Kreis zu laufen! Das mag jetzt alles zu einfach klingen, ist aber wirklich nicht so schlimm, wie befürchtet!

:zwinker:

 

Noch 1 Tipp,wenn du versuchen willst, den Raketenwerfer freizuspielen: Das Pausemenü und alle Videosequenzen werden zeitlich dazugezählt!

 

Echt man kann bei Invisible mode den schwierigkeitsgrad auswählen? okay das ist natürlich sehr gut. Das Real survival an hard mode gekoppelt ist wusste ich bereits.

 

naja knife run finde ich halt schwer alleine wegen der Hunter, denen will ich eigentlich nicht ständig ausweichen müssen das wird irgendwann die reine Tortur wenn die um einen rumspringen. Und dann ist da natürlich noch der Tyrant am Ende. Ich hab gehört wie leute den easy mit knife plattmachen aber ich krieg das sicher nicht so easy hin.. Ebenfalls nervig sind die Chimeras. klar kann man auch ausweichen ist aber ebenfalls ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt man kann bei Invisible mode den schwierigkeitsgrad auswählen? okay das ist natürlich sehr gut. Das Real survival an hard mode gekoppelt ist wusste ich bereits.

 

naja knife run finde ich halt schwer alleine wegen der Hunter, denen will ich eigentlich nicht ständig ausweichen müssen das wird irgendwann die reine Tortur wenn die um einen rumspringen. Und dann ist da natürlich noch der Tyrant am Ende. Ich hab gehört wie leute den easy mit knife plattmachen aber ich krieg das sicher nicht so easy hin.. Ebenfalls nervig sind die Chimeras. klar kann man auch ausweichen ist aber ebenfalls ziemlich nervig.

 

Das stimmt schon! Zum Glück hat man auf sehr leicht viele Farbbänder! Am wichtigsten ist es, dass du so viele Kräuter wie möglich sammelst! Was die Hunter angeht: Wenn man weiß, wie man laufen muss, muss man max 5 Hunter ausweichen

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmst schon! Zum Glück hat man auf sehr leicht viele Farbbänder! Am wichtigsten ist es, dass du so viele Kräuter wie möglich sammelst! Was die Hunter angeht: Wenn man weiß, wie man laufen muss, muss man max 5 Hunter ausweichen

 

Ja werd ich am ende schon hinbekommen, wird halt nur nicht sehr angenehm.

 

PS: Warum setzt du eigentlich hinter fast jeden Satz immer ein Ausrufezeichen statt einen normalen Punkt? Das kommt mir immer vor als würdest du mich anschreien ;) Guck dir mal deine letzten 2-3 posts an. fast hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen als wenn du gleich nen herzinfarkt bekommst vor Aufregung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, du musst noch viel weiter spielen. Das ist nicht gemeint.

 

Hm .. dann hänge aufgrund anderer Dinge gerade fest. Werde mich dann mal im Internet ein wenig schlau machen. Zu erörtern weswegen ich gerade nicht weiter komme würde hier wohl den Rahmen sprengen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm .. dann hänge aufgrund anderer Dinge gerade fest. Werde mich dann mal im Internet ein wenig schlau machen. Zu erörtern weswegen ich gerade nicht weiter komme würde hier wohl den Rahmen sprengen. ;)

 

Wenn du bei Youtube Resident Evil Speedrun eingibst findest du schnell ein paar Videos mit Chris und Jill die in ca 1,5h durchspielen und alle Sequenzen überspringen (keine Spoiler). Da habe ich einmal geguckt als ich fest hing.

 

Bin jetzt endlich durch. 7 Stunden hat es gedauert. Nach über 15 Jahren endlich mal wieder Resi 1 beendet :D

War auch das erste mal, das ich die GC Version beendet habe. Hatte vorher nur das Original gespielt.

Hoffen wir mal auf ein Remaster von 2 und 3. Bin sehr zufrieden mit diesem Remaster.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kratzt auch ein wenig an meine Ehre aber das Spiel geht mir nun mal gerade tierisch auf den Senkel. Ich war in jedem Raum gefühlte 100 Mal und ich kann einfach nichts neues oder verwertbares finden. Das ist schon leicht frustrierend.

 

Und zwei Jahre wollte ich mit Resi Remastered nun nicht zubringen. Habe da noch andere Titel die gespielt worden wollen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch notfalls gefühlte 1000 Komplettlösungen zu Resi. Ansonsten hilft immer: sind alle Räume grün? Hast du versucht die Gegenstände mal zu prüfen und zu untersuchen? Manchmal auch 2 mal? Und manche zu kombinieren?

 

Ansonsten steh hier noch was direkt zur Gallerie: Resi Wiki Galerie.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...