Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch zwei Speedruns gemacht und bin mit meiner ehrlich erspielten Zeit zufrieden.

 

Beide waren mit Jill. :) Der erste war ein Knife-Run auf Sehr Leicht (bei Normal hatte ich irgendwann keine Lust mehr) mit 2:47:?? und dann heute noch einen normalen auf Normal mit 2:17:??. Beim zweiten war noch einiges an Luft nach oben, da ich öfters getroffen wurde und deshalb Heilmittel aufheben musste. Habe währendessen auch einen Project Umbrella Podcast gehört. :D

 

Trotz meines Vorhabens habe ich mich nicht getraut ohne Speichern zu spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Drücke dir aber dennoch die Daumen für deinen perfekten Run und freue mich wenn es klappt. Perfektes Ende heißt einfach nur, dass man die wichtigen Personen in den Mini-Events retten muss? Werde dann wohl noch den ein oder anderen Durchgang absolvieren müssen. :)

 

ja perfektes Ende bedeutet das Game durchzuspielen und dabei beide Charaktere (Jill: Chris und Barry, Chris: Jill und Rebecca) zu retten. Dies gibt jeweils drei trophies für Jill (Barry retten beim Lisa fight, Chris aus der Zelle retten und durchspielen ohne das Barry und Chris sterben im Tyrant fight) und drei für Chris (Rebecca vor dem Hunter retten, Jill aus der zelle retten und durchspielen ohne das Jill und Rebecca sterben beim Tyrant fight).

 

Wenn ich diese 6 trophies habe fehlen mir noch drei weitere zur Platin:

 

- alle räume besuchen und alle items finden (absolviere ich derzeit mit meinem Jill run)

 

- nur mit messer durchspielen

 

- ohne zu speichern durchspielen

 

Real survival modus und invisible enemies modus durchspielen habe ich bereits geschafft.

 

Das heisst bis zur platin sind es jetzt noch zwei weitere Durchgänge nach meinem aktuellem Jill run:

 

1. Aktueller Jill run (restlichen drei Jill trophies plus alle items finden trophy)

 

2. Chris run (die restlichen drei Chris trophies plus ohne speichern durchspielen)

 

3. Chris run (nur mit messer durchspielen)

 

 

Dann habe ich insgesamt 9 Durchgänge gemacht für die Platin

 

 

 

Habe jetzt auch zwei Speedruns gemacht und bin mit meiner ehrlich erspielten Zeit zufrieden.

 

Beide waren mit Jill. :) Der erste war ein Knife-Run auf Sehr Leicht (bei Normal hatte ich irgendwann keine Lust mehr) mit 2:47:?? und dann heute noch einen normalen auf Normal mit 2:17:??. Beim zweiten war noch einiges an Luft nach oben, da ich öfters getroffen wurde und deshalb Heilmittel aufheben musste. Habe währendessen auch einen Project Umbrella Podcast gehört. :D

 

Trotz meines Vorhabens habe ich mich nicht getraut ohne Speichern zu spielen.^^

 

 

2 Stunden, 17 Minuten?! Whoa alle Achtung, ich war ja schon ekstatisch als ich meine 2 Stunden, 39 Minuten geschafft habe^^

 

Ohne speichern spielen ist eigentlich ganz easy sobald du den Rocket Launcher hast. Achte nur unbedingt darauf den Forrest zombie nicht zu erschiessen der dir inzwischen im Anwesen hinterherlaufen dürfte - das wäre sofortiges game over. Sobald du mit dem Helmet Key zum anwesen zurückkehrst taucht Forrest nicht mehr auf.

 

Ich hab den gesamten Teil bis zur Residence vorhin durchgespielt ohne einmal zu speichern und hatte keine probleme (auf very easy). warum auch, der Rocket Launcher haut ja alles mit einem schuss weg und auf very easy nimmt man nur minimal schaden und es liegen mehr als genug heilitems herum. da finde ich knife run, real survival und invisible enemies deutlich schwerer.

 

 

Übrigens für alle die sich wundern wo man die Magnum bekommt:

 

Im Raum mit den Fischerhaken und dem Wassertank könnt ihr das Windcrest bekommen. Dieses müsst ihr beim Waldweg der zu Lisas Hütte führt in ein Grab einsetzen (dort wo beim ersten Mal Krähen und später zombies sind). dann bekommt ihr drei weitere Crests die ihr untersuchen müsst (im menü) um schalter an den crests zu betätigen. Die drei Crests dann danach in die drei Öffnungen auf dem grabstein einsetzen (Der selbe grabstein wie beim windcrest) - und dafür erhaltet ihr dann die Magnum.

 

Nur für alle die es noch nicht wussten ;)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden, 17 Minuten?! Whoa alle Achtung, ich war ja schon ekstatisch als ich meine 2 Stunden, 39 Minuten geschafft habe^^

 

Ohne speichern spielen ist eigentlich ganz easy sobald du den Rocket Launcher hast. Achte nur unbedingt darauf den Forrest zombie nicht zu erschiessen der dir inzwischen im Anwesen hinterherlaufen dürfte - das wäre sofortiges game over. Sobald du mit dem Helmet Key zum anwesen zurückkehrst taucht Forrest nicht mehr auf.

 

Ich hab den gesamten Teil bis zur Residence vorhin durchgespielt ohne einmal zu speichern und hatte keine probleme (auf very easy). warum auch, der Rocket Launcher haut ja alles mit einem schuss weg und auf very easy nimmt man nur minimal schaden und es liegen mehr als genug heilitems herum. da finde ich knife run, real survival und invisible enemies deutlich schwerer.

Danke. :D Bin teilweise wie beim Knife Run vorgegangen, nur habe das Messer mit dem Granatwerfer und später mit einer gewissen Magnum (das Ding ist ja echt heftig) ersetzt. Heilmittel habe ich liegen gelassen, ausser First-Aid Sprays. Kräuter hab ich nur aufgehoben, wenn ich Schaden genommen und direkt benutzt habe. Das hat enorm Zeit gespart. Mit Forrest hatte ich das Vergnügen noch nicht, habe ihn aber schon in Videos gesehen.^^

 

Ich habe auch das erste Mal in der Hütte gespeichert, weil ich eine Art Vorahnung hatte, obwohl es gut lief. Bin tatsächlich auch mal gestorben durch einen Hunter auf dem Rückweg nach draußen. Hatte glücklicherweise gerade gespeichert. In meinem Messer Run bin ich einmal gestorben in dem Raum mit der verschiebaren Statue und den bewegenden Wänden, weil ich zu hektisch war.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D Bin teilweise wie beim Knife Run vorgegangen, nur habe das Messer mit dem Granatwerfer und später mit einer gewissen Magnum (das Ding ist ja echt heftig) ersetzt. Heilmittel habe ich liegen gelassen, ausser First-Aid Sprays. Kräuter hab ich nur aufgehoben, wenn ich Schaden genommen und direkt benutzt habe. Das hat enorm Zeit gespart. Mit Forrest hatte ich das Vergnügen noch nicht, habe ihn aber schon in Videos gesehen.^^

 

Ich habe auch das erste Mal in der Hütte gespeichert, weil ich eine Art Vorahnung hatte, obwohl es gut lief. Bin tatsächlich auch mal gestorben durch einen Hunter auf dem Rückweg nach draußen. Hatte glücklicherweise gerade gespeichert. In meinem Messer Run bin ich einmal gestorben in dem Raum mit der verschiebaren Statue und den bewegenden Wänden, weil ich zu hektisch war.^^

 

Forrest taucht in allen Durchgängen auf sobald du das spiel einmal mit Chris und einmal mit Jill auf normal durchgespielt hast. Gottseidank kündigt er sich stets an durch ein klickendes Geräusch das man hört sobald man einen Raum betritt in dem er ist. Forrest ist sehr schnell und man kann keine defense items gegen ihn einsetzen, sollte aber wie gesagt auch niemals auf ihn schiessen da er ganz viele granaten trägt die dann explodieren und einen sofortigen game over verursachen würden.

 

Die Hunter haben mir bisher nur auf hard und real survival arge Probleme bereitet da sie Jill mit einem sprungangriff töten können. Auf very easy, easy und normal hatte ich aber nie Probleme mit ihnen.

 

Im Raum mit der Statue bin ich beim ersten Durchgang gestorben weil ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte lol. Seitdem aber nie wieder. Also wie gesagt mit Rocket launcher und auf very easy kannst du das ruhig wagen mit dem keinmal speichern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forrest taucht in allen Durchgängen auf sobald du das spiel einmal mit Chris und einmal mit Jill auf normal durchgespielt hast. Gottseidank kündigt er sich stets an durch ein klickendes Geräusch das man hört sobald man einen Raum betritt in dem er ist. Forrest ist sehr schnell und man kann keine defense items gegen ihn einsetzen, sollte aber wie gesagt auch niemals auf ihn schiessen da er ganz viele granaten trägt die dann explodieren und einen sofortigen game over verursachen würden.

 

Die Hunter haben mir bisher nur auf hard und real survival arge Probleme bereitet da sie Jill mit einem sprungangriff töten können. Auf very easy, easy und normal hatte ich aber nie Probleme mit ihnen.

 

Im Raum mit der Statue bin ich beim ersten Durchgang gestorben weil ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte lol. Seitdem aber nie wieder. Also wie gesagt mit Rocket launcher und auf very easy kannst du das ruhig wagen mit dem keinmal speichern^^

 

Theoretisch könnte ich als Forrest umgehen, wenn ich mit Chris nie höher als Leicht spiele? Bisher habe ich mit Chris nur auf Leicht und bie Jill auf Sehr Leicht und Normal gespielt. Als nächstes wollte ich dann mit Jill (endlich im RE3 Kostüm) auf Real Survival spielen und endlich auch mal den armen Chris retten. :D Abschließend würde ich dann Invisible Enemies mit Chris auf Leicht oder Sehr Leicht machen, ohne speichern und um sein letztes Kostüm freizuschalten.

 

Ich bin gestorben, weil ich frühzeitig erkannt habe, dass ich die Statue nicht mehr weit genug schieben kann und bin deshalb zurück zum Knopf, während die Wände sich noch auf die Statue zubewegten. War ein fataler Fehler den Knopf zu drücken.^^ Falls das mit Invisible Enemies nicht klappt, werde ich das wohl auch so machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte ich als Forrest umgehen, wenn ich mit Chris nie höher als Leicht spiele? Bisher habe ich mit Chris nur auf Leicht und bie Jill auf Sehr Leicht und Normal gespielt. Als nächstes wollte ich dann mit Jill (endlich im RE3 Kostüm) auf Real Survival spielen und endlich auch mal den armen Chris retten. :D Abschließend würde ich dann Invisible Enemies mit Chris auf Leicht oder Sehr Leicht machen, ohne speichern und um sein letztes Kostüm freizuschalten.

 

Ich bin gestorben, weil ich frühzeitig erkannt habe, dass ich die Statue nicht mehr weit genug schieben kann und bin deshalb zurück zum Knopf, während die Wände sich noch auf die Statue zubewegten. War ein fataler Fehler den Knopf zu drücken.^^ Falls das mit Invisible Enemies nicht klappt, werde ich das wohl auch so machen. :D

 

Ja genau, eigentlich wollte ich Forrest auch umgehen aber dann hatte ich mit Jill auf hard durchgespielt auf meinem speedrun und dabei vergessen das mein vorheriger speedrun mit Chris auf normal war. Da ich mit dem hardrun aber Jills RE 3 outfit und den Rocket Launcher freigeschaltet hatte wollte ich das dann nicht nochmal laden :D

 

Ausserdem ist Forrest jetzt auch nicht so schlimm. Er macht auf very easy und easy nicht sehr viel schaden und man kann ihm die meiste zeit auch davonlaufen. Zumal er auch nur auftaucht bis man zur Residence geht und danach nicht mehr. Is jetzt nicht so wild. Man muss nur darauf achten ihn nicht zu töten.

 

Mit Jills RE 3 outfit spielen ist geil :D Das ist irgendwie als spiele man auf einmal ein RE 3 remake^^ Aber auch ihr "military" outfit gefällt mir sehr gut. Und natürlich das BSAA outfit (Das war so cool mit RE 5 Jill durch das Anwesen zu laufen^^)

 

So werd jetzt auch mal meinen aktuellen Jill run weitermachen um alle items zu finden und das perfekte ende mit ihr zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grade meinen Jill run abgeschlossen und hab 4 trophies bekommen: alle items finden, Barry retten, Chris retten und für Jills perfektes Ende.

 

Damit fehlen jetzt noch 5 trophies zur platin, von denen ich vier in einem Chris run schaffen kann (Rebecca retten, Jill retten, perfektes Ende für Chris und durchspielen ohne speichern)

 

Danach fehlt dann nur noch eine einzige trophy - der knife run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging um den versuch nur mit dem messer durchzuzocken :facepalm:

 

Wir haben aber davon geredet mit dem messer in unter drei stunden auf REAL SURVIVAL durchzuspielen ohne zu speichern :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

 

 

So ich hab jedenfalls jetzt auch meinen Chris run durch und hab die trophies für Rebecca retten, Jill retten, das perfekte Ende für Chris und durchspielen ohne zu speichern erhalten. Hab ca. 4 Stunden gebraucht und nur 7 heilmittel verwenden müssen. Habe aber natürlich als waffe hauptsächlich den Rocket launcher eingesetzt.

 

 

Nun fehlt mir nur noch eine letzte trophy zur platin - der knife run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...